GEHWOL - Wärme-Balsam

[Werbung] Die kalte Jahreszeit ist da und welche Körperregion friert bei der Frau am schnellsten? Die Füße! Das Sortiment von Gehwol enthält dafür aber das passende Produkt!

Das Produkt:
GEHWOL Wärme-Balsam

Preis: Ca. 6,00 €

Inhalt: 75 ml

Beschreibung: Extrakte aus Algen, Paprika, Ingwer, ätherische Öle aus Rosmarin und Lavendel sowie belebender Kampfer regen die Durchblutung an und spenden ein angenehmes Wärmegefühl. In einer Basis aus hautfreundlichen Pflegestoffen wie Avocadoöl, Bienenwachs und Lanolin bewirken Aloe Vera, Harnstoff und Glyzerin eine Verbesserung der Hautfeuchtigkeit. Sie helfen der Haut, die natürliche Feuchtigkeit zu speichern und zu binden. Pflegt normale und trockene Haut glatt und geschmeidig. Bewährte Antiseptika verhüten Fußgeruch, Fußpilz und Juckreiz zwischen den Zehen. Tägliche Pflege hält die Fußhaut gesund, macht sie geschmeidig und vermittelt ein angenehmes Wärmegefühl.
 



Meine Meinung: Die Creme kommt in einer praktischen Tubenverpackung. Das Produkt lässt sich so leicht entnehmen. Die Konsistenz ist etwas dickflüssig, allerdings lässt sich das Balsam trotzdem gut verteilen. Die Füße werden direkt gepflegt. Das Balsam zieht nicht sofort ein, sondern liegt etwas auf der Haut. Das empfinde ich aber nicht als schlimm, da ich den Wärmenden Effekt sowieso mit dicken Socken verstärke. Die Wärme tritt langsam ein und ist definitiv wahrnehmbar. Der Effekt ist angenehm, aber nicht zu stark.

Am nächsten Tag sind die Füße wunderbar geschmeidig. Trockene Stellen sind verschwunden und selbst die Hornhaut wirkt weicher. Die Haut sieht einfach gesund aus.

Zu der Wirkung gegen Fußgeruch, Fußpilz und Juckreiz kann ich leider nichts sagen.


Fazit: Ein perfektes Produkt für diese kalte Jahreszeit!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Website
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.