Libute - Moroccanoil Produkte

[Werbung] Die letzte Zeit ist viel mit meinen langen Haaren passiert. Durch den Sport muss ich meine Haare öfters waschen. Auch aufgrund der Föhnhitze oder der Haargummis werden die Haare belastet.
Meine Haare sind sehr lang und wurden des Öfteren gefärbt und blondiert. Natürlich muss man die Haare dann auch pflegen.

Da ich im Bloggerclub von LiBUTE bin durfte ich diese Produkte testen.

Die Testprodukte:





Meine Meinung: Moroccanoil hat ja einen super tollen Duft und dieser spiegelt sich in allen Produkten wieder. Bei so einem Duft möchte ich mir die Haare am liebsten dreimal am Tag waschen. Das Bad duftet nämlich auch danach und die Haare ebenfalls, sogar einen Tag danach.
 
Das Shampoo finde ich gut, allerdings war es bei mir nicht allzu ergiebig. Ich benötige schon eine größere Portion davon. Im Internet habe ich von anderen Nutzern aber genau das Gegenteil gelesen. Die Schaumbildung gefällt mir dann hingegen gut und ich kann ihn sehr gut an der Kopfhaut einmassieren. Ich lasse das Produkt ein wenig einwirken. Beim Ausspülen reinigt er die nicht-shampoonierten Längen gleich mit.
Meine Kopfhaut hat das Shampoo sehr gut vertragen. Es hat weder gejuckt, noch habe ich Schuppen bekommen.
 
Die abgestimmte Pflege von Conditioner und Haarmaske mag ich ebenfalls. Beide Produkte sind sehr cremig und lassen sich gut verteilen.
 
Nach der Anwendung von Shampoo und Conditioner sind meine Haare sehr weich, glänzend und glatt. Frizz wirkt gemindert und die Haare sehen gesund aus. Auch die fliegende Haare haben sich verringert. Die Haare wirken jedoch ein wenig beschwert und fetten auch etwas mehr nach.
 
Die Haarmaske verwende ich bei gerade bei extremer Belastung sehr gerne. Durch den Sport muss ich meine Haare manchmal sogar täglich waschen. Die Haarmaske gibt meinen Haaren jedoch was sie benötigen, verhindern größere Schäden und die Längen sind nochmals geschmeidiger.
 
Viele wird es erfreuen, dass das Shampoo und der Conditioner frei von Parabenen und Sulfaten sind.
 
 
Fazit: Die Moroccanoil Produkte sind klasse! Der Duft und das Ergebnis können überzeugen!
 
Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!
 

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.