Freddy's Pinball Paradise

[Werbung] Ich bin immer auf der Suche nach einer tollen Freizeitaktivität. Auf meiner letzten Suche bin ich auf Freddy’s Pinnball Paradise gestoßen und natürlich an dem Tag der offenen Tür auch direkt dorthin gefahren. 



 
Eigentlich kann man dort Pinball Ver- und ankaufen, mieten, Ersatzteile erwerben oder seinen Pinball aufbereiten lassen. Doch einmal im Monat öffnen sich die Türen für Jeden.

Eintritt: 18,00 €

Spielbare Flipper: 160 Geräte

Nächster Termin: 26.12.2018 von 15:00 - 01:00 Uhr

Ort: 61209 Echtzell 
 



 
Nachdem man den Eintritt gezahlt hat kann man 160 Geräte kostenlos spielen und zwar so oft man will! Egal ob Shrek, Game of Thrones, Wrestling, Playboy,… Wir hatten mächtig Spaß, haben uns geärgert und gegenseitig herausgefordert. Als wir da waren war es nicht übermäßig überfüllt. Man musste ab und an auf seinen Wunsch-Flipper warten, kam dabei aber auch mit netten Leuten ins Gespräch. Wir haben knapp 2,5 Stunden durchgeflippert!

Fazit: Ein absolutes Highlight! Wir werden dort wieder hingehen. 
 
 
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.