Parfuminspiriert

Gut zu duften ist für mich sehr wichtig. Aber die Originalflakons nehmen viel Platz in der Handtasche weg und sind zudem auch noch schwer. Parfuminspiriert hat dafür die 33ml Lösung!
 
Meine Düfte:
  • 30. Orange Woman
  • 63. Addicted
  • 66. Hypnotic
  • 102. Million Woman
  • 151. Be Delicous (green)
 
Preis: 4,99 € für 33ml
 
Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse (Überweisung) oder PayPal
 
Sonstiges: Versandkostenfrei ab 10 Stück
 
Kontakt: Telefon und E-Mail
 
 
 
 
 
Meine Meinung: Die Parfüms kamen gut verpackt bei mir an. Jeder Duft ist einzeln verpackt. Die 33ml Flakons sind alle gleich schlicht und unterscheiden sich nur in der Farbe und an dem Deckel.
 
Die Größe ist perfekt für die Handtasche. Kein verschwendeter Stauraum oder zusätzliches Gewicht.
 
Mein Favorit ist auf jeden Fall Hypnotic. Ein Bekannter hat den Duft sofort erkannt. Be Delicous besitze ich auch im Original. Die Düfte unterscheiden sich minimal, wobei das Produkt von Parfüminspiriert etwas fruchtiger riecht. Meinem Freund gefällt diese Variante sogar besser.
 
Die Haltbarkeit ist sehr gut! Auch nach Stunden nehme ich den Duft noch selbst wahr und an Kleidung sogar noch am nächsten Tag.
 
  
Fazit: Ich werde auf jeden Fall eine weitere Bestellung tätigen!
 
Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!
 

 
*Werbung
**PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.