Bademantelparadies

[Werbung] Bei einem Umzug trennt man sich von alten Dingen. Ebenso fällt einem auf was noch fehlt. Manchmal sind es Kleinigkeiten, kleine Helfer, wie ein Bademantel!

Auswahl: Kinderbademantel, Bademantel Damen, Bademantel Herren, Bademantel Unisex und Bademantel mit Namen

Versandkosten: Keine

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse/Überweisung, Mastercard oder VISA


Mein Bademantel:
Grauer Bademantel mit Kapuze

Preis: 54,95 €

Meine Größe: s/m




Meine Meinung: Draußen ist es kalt geworden. Das merkt man vor allem nach einer heißen Dusche. Sonst habe ich mir immer schnell ein Handtuch umgebunden. Das reicht natürlich nicht aus und da ist dieser Bademantel perfekt. Er hält mich warm und nebenbei kann die Hautcreme wunderbar einziehen. Die Größe XS hätte mir sicher auch gepasst, aber ich mag es gerne etwas lockerer. So kann ich darunter auch einen Jogginganzug trage, wenn es wirklich richtig kalt wird. Oder eben, wenn ich mich nach meinem Sonnenurlaub erst einmal wieder an diese Temperaturen gewöhnen muss.

Der Shop an sich hat eine riesige Auswahl. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mein Bademantel ist mit Kapuze, es gibt jedoch sogar Exemplare mit Reißverschluss. Wenn der Partner denselben Mantel besitzt, ist die Stickerei nicht nur schön, sondern auch hilfreich.

Der Mantel ist weich und behält das auch nach dem Waschen bei. Einen Farbverlust konnte ich nicht feststellen. An manchen Stellen stehen ein paar Fäden hervor. Das habe ich aber nicht reklamiert, sondern diese einfach abgeschnitten.


Fazit: Große Auswahl an schönen Bademänteln.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!


Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.