Asoyu - HYALURON+ Vitality Serum

[Werbung] Asoyu steht für Anti-Aging von außen und von innen! Dabei wird auf Inhaltsstoffe mit hoher Bioverfügbarkeit geachtet und auf Aromen und Farb- oder Konservierungsstoffe verzichtet.
Die Auswahl beschränkt sich auf Hyaluron-Kapseln und Hyaluron-Serum.


Mein Produkt:
HYALURON+ Vitality Serum

Preis: 29,90 €

Wirksam durch: Hyaluronsäure, Aloe Vera und Vitamin C

Inhaltsstoffe: Aloe Barbadensis Leaf Juice, Propanediol, Glycerin, Pentylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Ascorbyl Glucoside, Sodium Citrate, Citric Acid


Meine Meinung: Die Philosophie der Firma und das Design des Produktes gefallen mir gut. Die Verpackung ist aus Plastik, lässt sich so jedoch gut transportieren und hat schon einen Fall auf den Fliesenboden überstanden. Auf der Website werden die Wirkstoffe ausführlich erklärt. Durch die Wirksamkeit von Hyaluronsäure, Aloe Vera und Vitamin C zusammen kann man auf separate Seren verzichten.

Ein Duft ist fast gar nicht vorhanden. Die Dosierung ist mit dem Pumpsender geht einfach. Das Produkt ist ergiebig und daher benötigt man nur eine kleine Menge. Das Verteilen ist ebenfalls problemlos und schnell. Das Serum zieht innerhalb weniger Sekunden ein. Die Haut ist erfrischt, mit Feuchtigkeit versorgt und glatter. Trockenheitsfältchen sind vermindert. Auf der Haut bleibt ein minimaler klebriger Film zurück. Dieser stört mich jedoch nicht und das Serum lässt sich dennoch als Make-up-Grundlage verwenden.

Ich habe das Serum einwandfrei vertragen.


Fazit: Ein tolles 3-in-1 Produkt!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.