Bio-Lyne - Beauty Booster Skin Gel

[Werbung] Anti-Aging auch im Sommer, aber keine Lust zu glänzen? Das Skin Gel von Bio-Lyne ist das perfekte Produkt für Gesicht, Hals und Dekolleté.


Das Produkt:
Bio-Lyne - Beauty Booster Skin Gel

Preis: 49,90 €

Inhalt: 13 ml

Anwendung: Bio-Lyne Skin Gel auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einklopfen.


Inhaltsstoffe: AQUA, GLYCERIN, IMPERATA CYLINDRICA ROOT EXTRACT,
BUTYLENE GLYCOL, PROPANEDIOL, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, PROPYLENE GLYCOL, ACMELLA OLERACEA, EXTRACT, ACRYLATES C10-30 ALKYL ACRYLATE
CROSS-POLYMER, PEG-8, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT
FERMENT FILTRATE, SODIUM HYDROXIDE, ADANSONIA DIGITATA SEED OIL POLYGLYCERYL-6 ESTERS, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, CARBOMER, POTASSIUM SORB




Meine Meinung: Das Produkt ist silikonfrei, parabenfrei, vegan, glutenfrei, paraffinfrei, parfümfrei und alkoholfrei. Es wurde nicht an Tieren getestet und in Deutschland hergestellt.

Das Design des Flakons ist minimalistisch und durchsichtig. So kann man immer den Füllstand des Inhaltes sehen. Mit dem Pumpspender kann man das Gel gut dosieren. Bereits ein Pumpstoß ist für Gesicht und Hals ausreichend. Das Gel ist geruchsneutral und lässt sich schnell verteilen. Wie in der Anleitung beschrieben klopfe ich das Produkt morgens und abends nach der Reinigung ein. Nach wenigen Sekunden ist das Produkt komplett eingezogen ohne zu kleben oder zu fetten. Gerade im Sommer und für ölige Haut ist das super! Dennoch strahlt die Haut und hat einen tollen Glow. Durch die gute Versorgung mit Feuchtigkeit sieht die Haut gesünder aus. Oft war der Effekt ausreichend und ich habe keine Foundation benutzt. Wollte ich Deckkraft haben, dann habe ich das Serum unter dem Make-up verwendet. Die Foundation sah ebenmäßiger aus und hat länger gehalten.

Nach mehrwöchigem testen konnte ich eine minimale Verbesserung der Faltentiefe feststellen. Der Sofort-Effekt beschränkte sich bei mir nur darauf, dass sich das Make-Up weniger in den Falten abgesetzt hat.
Leider war das Gel bereits nach den 4 Wochen Testzeit im Gesicht aufgebraucht.

Fazit: Das Serum hat Sofort-Effekte und verbesserte nach mehrwöchigem Anwenden minimal die Faltentiefe. Für eine Langzeitanwendung wird man mehrere Flakons benötigen.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.