Qamare Switzerland - Sanfte Reinigungscreme

[Werbung] Aus dem Online-Shop Calmterra habe ich euch bereits die Haarmaske vorgestellt. Ich durfte aber auch ein Reinigungsprodukt für das Gesicht testen.

Das Produkt:
Qamare Switzerland - Sanfte Reinigungscreme

Preis: 31,90 € (aktuell 22,30 €)


Inhalt: 150 ml


Meine Meinung: Die Verpackung ist in tubenform und von der Optik her unaufdringlich. Mit wenig Druck entnehme ich morgens und abends eine kleine Menge und schäume die Reinigungscreme auf. Den zarten Duft nehme ich als angenehm war. Das aufgeschäumte Produkt lässt sich gut im Gesicht verteilen und abspülen. Talg, Schweiß und Make-up werden effektiv entfernt ohne kräftiges Reiben. Ein Nachbehandeln mit Mizellenwasser ist nicht nötig.

Das Produkt reinigt so gut, dass die Haut quasi quitscht. Das bedeutet aber auch, dass eine Pflege nach der Gesichtsreinigung ein Muss ist!

Durch 150 ml und die Ergiebigkeit hat man lange Freude an der Reinigungscreme.


Fazit: Effektive Reinigung ohne Reiben und Nachbehandlung.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.