Oggi Haircare

[Werbung] Wenn wir an Beverly Hills denken, kommen uns Begriffe die „Stars“ und „hochwertig“ in den Sinn. Daher war ich extrem neugierig auf Oggi Haircare und auf meine zwei Testprodukte.

OGGI - Wheat-Protein Shampoo und Sprühpflege

Anwendungsbereich: extrem geschädigtes Haar und Strukturaufbau

Diagnose: das Haar ist stumpf, geschädigt, ihm fehlt Glanz, Schwung und Geschmeidigkeit

Wirkstoffe: Niedermolekulare Proteinwirkstoffe weisen eine solch geringe Molekulargröße auf, dass sie in der Lage sind, tief in den Haarschaft einzudringen. Große Proteine legen sich schützend um das Haar.



Meine Meinung: Die Website von Oggi ist umständlich und den dort erwähnten „Salon-Finder“ wird mir nicht angezeigt. Zu meinem Testprodukt Spühconditioner konnte ich gar keine Infos bekommen.

Das Design der Plastik-Flaschen ist schlicht. Durch die durchsichtige Verpackung kann man den Füllstand des Produktes jederzeit sehen.

Das Shampoo lässt sich leicht entnehmen, aufschäumen und in den Haaren verteilen. Der safte Duft gefällt mir gut.
Der Sprühkopf des Conditioners lässt das Produkt sehr fein und großflächig verteilen.

Nach der Anwendung mit den beiden Produkten sind meine Haare gut gereinigt und griffiger. Die Haarstruktur wirkt tatsächlich gestärkt. Fliegende Haare sind gemindert und die Haare glänzen schön. Leider kann ich das Versprechen von besserer Kämmbarkeit und Schwung nicht bestätigen. Durch die Griffigkeit wirken die Haare dick, aber auch störrisch und starr. Nur mit weiteren / anderen Pflegeprodukten konnte ich dieses Ergebnis abmildern.

Leider verbraucht sich der Sprühconditioner sehr schnell.

Ich habe die Produkte gut vertragen und meine Haare haben normal nachgefettet.


Fazit: Für den Aufbau der Haare gut geeignet, allerdings werden weitere Produkte benötigt bzw. verwende ich Oggi nur im Wechsel.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.