Mother Nature - Hyaluronsäure Gel

[Werbung] Die passende Hautpflege ist für jeden Hauttyp wichtig. Mit steigendem Alter wird auch das Anti-Aging immer wichtiger. Hyaluronsäure ist hierfür Bestens geeignet. Von Mother Nature habe ich erneut ein Produkt getestet.

Das Produkt: Hyaluronsäure Gel


Preis: 18,65 €

Inhalt: 100 ml

Inhaltsstoffe: AQUA, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, SODIUM LEVULINATE, PARFUM*, SODIUM ANISATE, CITRIC ACID, LIMONENE, LYCIUM BARBARUM FRUIT EXTRACT, MATRICARIA CHAMOMILLA FLOWER EXTRACT, MALVA SYLVESTRIS FLOWER EXTRACT, CITRONELLOL, CITRAL



Meine Meinung: Durch Amazon Prime war der Versand wieder super schnell! Das schlichte Design der Flasche gefällt mir gut und mit dem Pumpspender kann man das Produkt gut portionieren.

Das Hyaluronsäure Gel ist flüssig und fast komplett geruchslos. Es lässt sich gut verteilen und zieht mega schnell ein. Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt! Trockenheitsfältchen sind gemindert und ein leicht kühlender Effekt macht die Anwendung doppelt angenehm. Durch die Textur ist das Produkt ergiebig.

Nach der Anwendung bleibt kein Film auf der Haut zurück. Gerade für meine fettige / ölige Haut ist das von Vorteil. Ich habe das Gel auch als Make-Up Base verwendet. Trockene Hauttypen können einfach über dem Produkt noch eine reichhaltigere Pflege anwenden.

Ich habe das Produkt einwandfrei vertragen.


Fazit: Ein tolles Hyaluronsäure Gel!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.