Wonderfyll - Vacuum Cleaner Pro

[Werbung] Über Unreinheiten redet man nicht gerne. Doch die Belastung darunter kann groß sein. Ich leide seit mehr als einem Jahrzehnt an Akne und Mitessern. Die Akne wurde die Jahre über immer besser, die Mitesser jedoch nicht. Heute stelle ich euch einen Helfer von Wonderfyll gegen diese unschönen Begleiter vor.

Das Produkt:
Wonderfyll - Vacuum Cleaner Pro

Preis: 29,99 €

Beschreibung: Der Vacuum Cleaner Pro wurde designed als Porenreiniger für eine effektive Lösung gegen Mitesser, Akne, abgestorbene und fettige Haut. Dies erfolgt mit wenig Aufwand und deine Haut bleibt dabei unbeschädigt.

Wichtig ist nur, dass vor der Anwendung die Poren der Gesichtshaut durch z.B. ein Dampfbad geöffnet werden, damit die Behandlung optimiert wird.
 



Meine Meinung: Mitesser sehen unschön aus und zeichnen sich auch unter dem Make-up ab. Das Ausdrücken ist nicht nur schmerzhaft, sondern durch die Gesichtsform auch unhandlich. Oftmals bleiben auch Narben zurück. Der Vacuum Cleaner ist eine gute Alternative.

Das Paket des Porenreinigers enthält den Cleaner Pro, ein Ladekabel, Schwämme, Haltegummis und 5 verschiedene Aufsätze.

Das Design des Vacuum Cleaner Pro gefällt mir gut und die einfache Handhabung mit nur einem Knopf punktet ebenso.

Vor der Anwendung ist ein Dampfbad Pflicht! 5-10 Minuten und die Poren sind geöffnet. Danach kann man mit dem Porenreiniger über die Haut fahren. Das ist nicht schmerzhaft, nur anfangs ungewöhnlich. Nach kurzer Zeit kann man schon den „Dreck“ sehen, der sich vorne in der Kappe ansammeln. Sehr unappetitlich, dass das gerade noch in meinem Gesicht war! Und das obwohl ich es mit der Gesichtsreinigung sehr genau nehme. Aber gegen Mitesser helfen nun mal keine Waschgels, …

Gereizte Stellen sollen nicht mit dem Porenreiniger bearbeitet werden. Ebenso lasse ich akute Aknestellen aus.

Nach der Anwendung sind die bearbeiteten Hautstellen trocken. Nach der Anwendung mit Feuchtigskeitsspendenden Produkten hat sich das aber wieder gelegt.

Die Haut ist weicher und ebenmäßiger. Auch das Make-up setzt sich nach der Entfernung der Mitesser nicht mehr ab.

Mit Wasser und einem Ohrenstäbchen lassen sich die Kappen einfach reinigen. Danach desinfiziere ich das Produkt noch und es ist für den nächsten Einsatz bereit. Bei meiner fettigen / öligen Haut ist eine Anwendung 2x wöchentlich empfohlen.

Fazit: Ein toller Problemlöser!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.