Koffishop

[Werbung] Duft gehört zum Wohlbefinden dazu und daher muss unsere Wohnung immer gut riechen. Mit dem Aroma-Diffuser Ashanti von Koffishop ist das kein Problem!

Die Produkte:
Koffis Aroma Diffuser- Ashanti white

Preis: 14,90 €

Beschreibung: Smart, stylisch und platzsparend:
die einfache, entspannte und coole Art unsere naturreine ätherische Öle zu genießen.
Sowohl als Aroma-Diffuser als auch als Luftbefeuchter einsetzbar.

Styl trifft Performance: aufschrauben, mit Wasser auffüllen und ein paar Tropfen von Koffis ätherischem Öl Lemongrass dazu, und schon hast Du für Dein tropical feeling gesorgt.
Die 6 verschiedenen LED Beleuchtungen erzeugen eine gemütliche und entspannte Atmosphäre.


Koffi's naturreines ätherisches Öl Lemongrass

Preis: 13,90 €

Beschreibung: Unser naturreines ätherisches Öl Lemongrass wirkt beruhigend, belebend und durch seinen zitrusartigen Duft sehr erfrischend – je nach Höhe der Dosierung. Der Duft ist anregend und fördert die Konzentrationsfähigkeit.
Der feine und erfrischende Zitronenduft schreckt Mücken und andere Insekten ab und eignet sich somit perfekt als natürlicher Insektenschutz.

 
 
 
 



Meine Meinung: Das Design gefällt mir sehr gut. Minimalistisch und dennoch stylisch. Es passt bei uns wunderbar in die Wohnung ohne zu viel Aufsehen zu erregen.
Die Handhabung des Diffusers ist sehr einfach. Innerhalb von einer Minute war die erste Inbetriebnahme möglich: Wasser einfüllen, Aromatropfen hinzugeben und anschließen.

Die 6 Beleuchtungen wechseln in ruhigem Tempo und erschaffen eine Atmosphäre von Wellness. Der Diffuser verteilt den Duft des Aromaöl sanft und gleichmäßig im Raum und das ganz ohne Geräusche. Wenige Tropfen reichen wirklich aus und so hat man lange Freunde an der Flasche, denn durch die Pipette kann man das Öl optimal dosieren. Zitrusduft wähle ich immer bei meinen Aromaöl-Massagen und daher habe ich den Duft sowieso schon mit Erholung verknüpft. Aber nicht nur der Wellness-faktor spielt eine Rolle. Der Zitrusduft soll keimhemmend wirken und Insekten abschrecken. So kann der Diffuser seine vielen positiven Eigenschaften das ganze Jahr einsetzen.

Der Lemongrassduft übertüncht auch unangenehmen Geruch in der Küche. Zwiebel- und Fettgeruch wird man auch nach dem Lüften kaum los. Der Diffuser ist auch hier ein zuverlässiger Helfer.

Das I-Tüpfelchen kommt jetzt noch: Mit dem Kauf unterstützt man ein kleines Familienunternehmen, welches das Produktionsland des Lemongrass unterstützt. Hier wird die Handarbeit wertgeschätzt und mit fairem Umgang und faire Lohn vergütet. Zudem werden 5% des Umsatzes eingesetzt um die Grundversorgung vor Ort, in Togo, zu unterstützen.

Neben dem Diffuser und dem Ätherischem Öl gibt es auch eine kleine Auswahl an handgemachten Produkten wie Perlenfiguren, Stiftehalter oder Palmfächer.


Fazit: Kleines Familienunternehmen mit fairem Umgang und tollen Produkten!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.