MartenBrown - Nistkasten

[Werbung] Menschen nehmen den Tieren immer mehr Lebensraum weg. Zum Glück können selbst Privatleute ein bisschen dagegen steuern und beispielsweise Nistkisten aufhängen. MartenBrown Bietet eine große Auswahl an Tierhotels an.


Mein Produkt:
Nistkasten für Meisen

Preis: 29,99 €


Meine Meinung: Für Martenbrown ist das Wohl von Tier und Mensch sehr wichtig. Die Umwelt kommt aber auch nicht zu kurz. Bei der Produktion werden möglichst nachhaltige Rohstoffe eingesetzt. Die Produkte sind zudem in Deutschland hergestellt.

Egal ob Schmetterlingshaus, Nistkästen für Vögel, ein Fledermaushaus oder Nistkästen für Eulen. An einem ruhigen Platz im Garten kann man Tieren so ein Zuhause geben und die Art schützen!

Mein Nistkasten ist für Meisen und sehr stabil. Bei der Verarbeitung wurde dickes und wetterfestes Material verwendet. Montagebohrungen sind vorhanden, sodass der Nistkasten schnell angebracht werden kann. Der Vorbau vor dem Einflugsloch schützt vor Fressfeiden und die Verriegelung sorgt für sicheren Halt und lässt dennoch die Möglichkeit offen den Nistkasten zu reinigen, wenn die Vogelfamilie ausgezogen ist.

Als nächstes Projekt werde ich den Fledermauskasten angehen. Fledermäuse sind für mich einfach so tolle und interessante Lebewesen, die ich sogar als Tätowierung auf dem Arm trage. Mit dem Fledermauslockmittel kann die Fledermäuse anlocken und ihnen das neue Heim so vorstellen.

Manchmal gibt es auch ungebetene Gäste, die schnell großen Schaden anrichten können. Die Rede ist von Mardern. Auch eines unserer Autos wurde schon von einem Marder befallen. Gift ist für uns dennoch keine Wahl. MartonBrown bietet Produkte an, die nicht zum Tod des Tieres führen. Man hat die Wahl zwischen Marderabwehr-Spray und Lebensfallen.


Fazit: Gutes Tun war noch nie so einfach!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.