QuietOn

[Werbung] Stille. Wann haben wir mal wirklich Stille? Ständig prasseln Geräusche auf uns ein und stressen uns unterbewusst. QuietOn setzt dem ein Ende!

Meine Produkte:
Travel Pack (QuietOn Earbuds und Schlafmaske)

Preis: 209,00 €
 




Meine Meinung: Im Kaufpaket enthalten sind die Schlafmaske, die Earbuds, Ladestation, Ladekabel und 3 verschiedene Schaumstoffaufsätze.

In der Ladestation bekommen die Ohrhörer nicht nur neue Energie, sondern sind auch perfekt verstaut und sie überall mitzunehmen. Durch die drei verschiedenen Schaumstoffaufsätze ist die Passgenauigkeit für jeden garantiert. Das Einsetzen im Ohr ist ebenfalls sehr einfach. Sofort werden die Geräusche gefiltert. Kleine Geräuschquellen werden komplett isoliert und größere Geräuschquellen abgedämpft. Natürlich darf man nicht mit der Erwartung herangehen, dass man absolut nichts mehr hört. Schritte, Spülmaschinengeräusche, Aktivitätstöne von unseren Hamstern,… werden komplett verschluckt. Wenn jedoch jemand neben mir sehr laut spricht, dann höre ich das sehr wohl noch, wenn auch gedämpft und dementsprechend unverständlich. Hier kommen der extrem praktische Teil und die Rechtfertigung für den hohen Preis: In den Ohrhörern sind Mikrophone enthalten. Diese kann man bequem mit einem Tastendruck aktivieren und muss die Earbuds nicht herausnehmen, wie es bei Ohropax der Fall ist. Ohne lästiges Entnehmen, ohne hygienische Einbußen und ohne Wiedereinsetzen kann man kurze Unterhaltungen führen. Die Qualität leidet jedoch etwas durch ein Rauschen.

Der Akku der Mikrophone hält ca. 20 Stunden. Wenn man die Earbuds also nur zum Schlafen nicht (und diese Funktion nicht / nicht oft nutzt) können die Earbuds tagelang verwendet werden. Das Aufladen überzeugt aber auch durch seine Schnelligkeit und funktioniert sogar an der Powerbank problemlos.

Der Tragekomfort ist angenehm, wenn auch ungewohnt. Im Schlaf fallen die Ohrhörer nicht heraus und sogar als Seitenschläfer habe ich keine Nachteile.

Durch QuietOn hat sich meine Schlafqualität verbessert. Durch unterschiedlichem Rhythmus von meinem Partner bin ich abends / nachts oft wach geworden. Das hat nun ein Ende und ich schlafe generell besser. Mein Freund muss nicht durch die Wohnung schleichen, wenn ich schon schlafe.
In der letzten Zeit haben wir oft die Unterhaltung geführt: „Hast du mich gestern Abend noch gehört?“ - „Nein, ich hatte doch die QuietOn im Ohr“.

Für den perfekten Schlaf gibt es im Set zusätzlich die Schlafmaske. Diese 3D Maske liegt angenehm im Gesicht auf ohne beispielsweise die Nase abzudrücken. Durch das breite Gummiband hält die Schlafmaske ihre Position ohne viel Druck. Mit dieser Dunkelheit durch die Maske und die gefilterten Geräusche der Earbuds ist ein Einschlafen nun nahezu überall möglich.

Die QuietOn können aber noch mehr als „nur“ den Schlaf verbessern. Beim Arbeiten oder beim Lesen gewinne ich durch die Earbuds an Konzentration. Zuhause habe ich sie zur absoluten Ruhe getragen, denn auch unbewusste Geräusche können den Körper stressen. Selbst beim Einkaufen haben sie mir ein Gefühl von Abstand zu den anderen Menschen verschafft. Die Einsatzmöglichkeiten kennen also keine Grenzen und ich kann es kaum erwarten die Earbuds mit auf die nächste Reise zu nehmen. Ein Sitzplatz neben den Triebwerken wird dann kein Problem mehr sein.


Fazit: Alltagsgeräusche, verschiedene Lebensstile oder laute Nachbarn. Die QuietOn n haben meine Lebens- und Schlafqualität enorm verbessert!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.