Lintia - GEWINNSPIEL

[Werbung] Über Lintia habe ich schon in meinem Fitness-Update berichtet. Diese kleinen Sticks können überall ohne Wasser eingenommen werden und den Körper so optimal unterstützen.

Die Auswahl:
Fitness: Magnesium: 375 mg (100% NRV*)

Zink + Vitamin C:  Zink: 10 mg (100% NRV*), Vitamin C: 60 mg (75% NRV*)

Balance: Magnesium: 250 mg (67% NRV*), Vitamin B1: 1,1 mg (100% NRV*), Vitamin B2: 1,4 mg (100% NRV*), Vitamin B6: 1,4 mg (100% NRV*), Vitamin B12: 2,5 µg (100% NRV*)

Energy: Vitamin B5: 6 mg (100% NRV*), Vitamin B12: 5 µg (200% NRV*)
Chrom: 40 µg (100% NRV*), Taurin: 60 mg , Coenzym Q10: 10 mg

Die Geschmacksrichtungen von meinen beiden Produkten finde ich richtig gut und das Pulver löst sich schnell und ohne unangenehm zu sein im Mund auf.

Die Balance Sticks habe ich vorzugsweise am trainingsfreien Tagen genutzt und sogar mit in den Urlaub genommen. Das Lintia Energy hingegen habe ich am liebsten vor dem Training zu mir genommen.




Gewinnspiel: Ihr könnt Lintia ausprobieren und 1x 20er Packung und 1x 5er Packung gewinnen!

Was ihr tun müsst: Das Gewinnspiel startet über Rafflecopter. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten Teilzunehmen und eure Gewinnchancen zu erhöhen.


Das Gewinnspiel Endet am: 12.11.2020


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück!

Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Es wird einen Gewinner geben. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und muss aus Deutschland kommen. Der Gewinn wird von Lintia versendet. Die Adressdaten werden hierfür genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nicht-Einhaltung der Bedingungen führt zur Disqualifikation. Vielen Dank an Lintia für die Bereitstellung!


*Werbung
**Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.