Vitayes - Vitamin C Serum

[Werbung] Vitamin C darf in meiner Hautpflege nicht fehlen. Vitayes verbindet diesen Wirkstoff mit Hyaluron!

 
Das Produkt:
Vitamin C Serum

Preis: 12,70 €

Beschreibung: VITAYES Perfector Vitamin-C-Serum mit besten ANTI-AGING Inhaltsstoffen für Gesicht, Augen, Hals, Dekolleté & Augenkontur für Frauen und Männer; mit Hyaluronsäure gegen Falten, feine Linien, schlaffe Haut.

VITAMIN C und HYALURONSÄURE – enthält hochwertiges und organisches Vitamin C in Kombination mit reiner, veganer Hyaluronsäure. Von den führenden Anti-Aging Experten entwickelt tragen beide Wirkstoffe kombiniert zu junger Haut bei. Hergestellt in Deutschland: Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Produktion in Deutschland. Alle unsere Produkte sind dermatologisch geprüft.
 
Erste Alterserscheinungen der Haut hervorgerufen durch Sonne oder Alter können nach nur wenigen Wochen der Anwendung sichtbar gemindert werden. Die Haut kann nach einiger Zeit der Anwendung sichtbar aufgehellt werden.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium. Ascorbyl, Phosphate, Propanediol, Glycerin, Xanthan Gum, Citrix Acid, Phenoxyethanol, Parfum, Allatoin, Disodium Edta, Ethylhexyglycerin, Sodium Acetylated Hyaluronate, Sodium Citrate


 
Meine Meinung: Vitayes ist sich bei dem schönen Design der Verpackung und des Flakons treu geblieben.

Der dunkle Flakon schützt den Wirkstoff und durch die Pipette ist ein hygienisches Entnehmen möglich. Damit sich das Vitamin C mit der Zeit nicht zersetzt, ist jedoch ein luftdichter Behälter notwendig.

Vitamin C hat eine Reihe von positiven Eigenschaften:

  • Schützt vor freien Radikalen: Freie Radikale
  • Regt die Kollagenproduktion an
  • Hilft bei Pickel, Akne und Pigmentflecken

Für einen Einzelnen Wirkstoff ist das schon eine Menge! Durch die angeregte Kollagenproduktion wird das Entstehen von Fältchen verlangsamt. Hyaluronsäure und Glycerin spenden gleichzeitig Feuchtigkeit.

Das Serum ist durchsichtig und hat eine wässrig/geelige Konsistenz. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Laut Beschreibung kann man das Serum morgens und abends verwenden. Da ich abends jedoch ein BHA Toner verwende, nutze ich das Serum nur morgens. Das hat den Vorteil, dass der Sonnenschutz noch besser performen kann. Das Serum interagiert nicht negativ mit der nachfolgenden Pflege bzw. dem Make-up.

Ich nutze Vitamin C seit Jahren und kann bestätigen, dass dunkle Hautstellen, bei mir Pickelmale, gemildert wurden. Den Sofort-Effekt von Glow hat man jedoch unmittelbar nach jeder Anwendung.


Fazit: Vitamin C ist seit Jahren in meine tägliche Hautpflege integriert - mit Recht!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop



*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.