Kiweno - Unerträglichkeits- und Covid-Antigen-Test

[Werbung] In letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme nach dem Verzehr von Milch gehabt. Da stellte sich mir die Frage, ob ich vielleicht eine Allergie dagegen habe. Die Frage ist mit Kiweno nun geklärt!

Auswahl: Covid-19 Schnelltests, Covid-19 Antikörper Test, Vitamin D Test, Unverträglichkeitstest, Histamin Intoleranz Test und Kombi-Sets


Meine Produkte:
SARS-CoV-2 Antikörper Entnahme-Set

Preis: 59,00 €


Unverträglichkeitstest

Preis: 119,00 €


 

Meine Meinung: Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Blähungen, Verstopfungen, Hautkrankheiten oder Müdigkeit können Symptome einer Unverträglichkeit sein. Unverträglichkeitstests beim Arzt dauern nicht nur lange, sondern sind auch unangenehm. Der Test von Kiweno ist sehr einfach und fast schmerzfrei. Das Kit wird einem direkt nach Hause geliefert. Eine Anleitung liegt bei.

Mit dem Piekser sticht man sich in die Fingerkruppe und entnimmt so das Blut für das Röhrchen. Bei mir hat es an der Oberseite der Fingerkuppe am besten funktioniert. Für einen Zweiten Versuch ist noch ein weiterer Piekser enthalten. Das befüllen des Blutröhrchens dauert ca. 5 Minuten. Danach versorgt man die kleine Wunde, trägt man seine Daten ein, Verpackt alles nach Anweisung und bringt den Umschlag zur Post oder zum Briefkasten. Das Porto übernimmt Kiweno.

Nach ca. eineinhalb Wochen erhält man das Ergebnis per E-Mail.

Ich reagiere tatsächlich auf sämtliche tierischen Milcharten. Ebenso ist bei mir Ananas oder Erdnüsse kritisch. Bei der Auswertung wird direkt angezeigt, wie viele Monate man bestenfalls aus diese Nahrungsmittel verzichten sollte. Diese Übersicht kann man sich aus ausdrucken. Online kann man noch weitere Informationen zum Nahrungsmittel erhalten und so seinen Ernährungsplan anpassen.

Beim Covid-Antigen benötigt man weniger Blut. Dieses tropft man auf das Testpapier und lässt es 2 Stunden trocknen. Die Prozedur dauert ca. 2 Minuten. Auch hier verpackt man den Test wieder und bringt und den Umschlag zur Post oder zum Briefkaste ohne das Porto übernehmen zu müssen. Der Test muss nicht auf der Website eingepflegt werden. Das Ergebnis wird per E-Mail mitgeteilt und hat etwas länger gedauert. Bei mir wurden keine Antikörper festgestellt und es dauert darauf hin, dass ich bisher noch keine Covid-Erkrankung hatte.

In jedem Paket liegt ein kleiner Lutscher als Belohnung für den Piekser bei. Das finde ich eine richtig süße Idee.


Kiweno stellt mir zusätzlich ein Set für ein Gewinnspiel zu Verfügung! Dieses wird in den nächsten Veröffentlicht.

Fazit: Die Tests waren schnell und unkompliziert und passen in jeden noch so stressigen Alltag.
Kiweno ersetzt keine ärztliche Behandlung! 

 
Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop



*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.