Just Oyls - AroStix

[Werbung] Kurze Erfrischung zwischendurch für Nase und Kopf? Mit Just Oyls und AroStix kein Problem!

Die Sorten:
Just CALM: Du fühlst dich manchmal erschöpft und unkonzentriert? Mit jedem einatmen stimulierst du tausend von Sinnesnerven die dein Gehirn triggern und dich sofort wieder beleben.

Inhaltsstoffe: Pfefferminzöl, Rosmarinöl, Grapefruitöl, Menthol


Just REFRESH: Menthol und Pfefferminze erzeugen ein Gefühl von Kühle das die Rezeptoren deines Körpers stimuliert und dich super frisch fühlen lässt.

Inhaltsstoffe: Pfefferminzöl, Erbeeröl, Blaubeeröl, Menthol.


Preis: 14,95 € für das Starter-Kit

Sonstiges: Tierversuchsfrei und vegan 




Meine Meinung: Das Unternehmen Just Oyls wurde erst in diesem Jahr gegründet und schon kann man ein fertiges Produkt in den Händen halten.

Die letzten Wochen habe ich die AroStixs immer bei mir getragen und so auch regelmäßig benutzt. Die Anwendung ist ganz einfach: Deckel abziehen und tief einatmen. Die naturreinen ätherischen Öle geben erfrischen sofort. Teilweise ist meine Nase dadurch auch freier geworden. Einen Unterschied zwischen den beiden konnte ich jedoch nicht feststellen bzw. keine beruhigende oder belebende Wirkung. Trotzdem war die Anwendung sehr angenehm und hat mir eine kleine Auszeit verschafft. Der Erfrischungseffekt bleibt auch noch Minuten weiter zurück.

Auf meiner Reise nach Hamburg und einem Zwischenstopp bei einer Raststätte habe ich auch einen weiteren positiven Effekt kennengelernt: Das übertünchen unangenehmer Gerüche.


Fazit: Für mich eine kleine Auszeit vom Alltag mit positiven Nebeneffekten.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.