Coreelle - The Potions Produkte

[Werbung] Die deutsche Kosmetikindistrie hinkt der koreanischen Kosmetikindistrie immer ein bisschen hinterher. Daher bestelle ich gerne bei K-Beauty Shops um die neusten Trends auzuprobieren. Coreelle hat die die Hype-Marke The Potions im Sortiment!


Die Produkte:
The Potions - Cica Gentle Facial Cleanser


Preis: Ca. 11,90 €

Inhalt:
110 ml  
 
Beschreibung: Ein täglicher Reiniger mit Cica, der für alle Hauttypen eine sanfte Reinigung ohne Reizung bietet, besonders geeignet für empfindliche Haut.

- Die subsauere Formel mit einem pH-Wert von 5,5 hält den pH-Wert der Haut unter dem Säuregehalt und minimiert das Eindringen von Bakterien.

- Inhaltsstoffe sind alle EWG-grüner Qualität, mit Ausnahme von Tensidkombinationen und Duftstoffen auf Aminosäurebasis.

- Die Formel enthält eine hohe Konzentration an Polyol, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und nach der Reinigung für ein weiches Finish sorgt.


The Potions - Cica Night Capsule 

Preis: Ca. 14,99 € 

Inhalt: 6* 2 ml 
 
Beschreibung: Eine stärkende Nachtmaske in einzelnen Kapseln mit hochkonzentrierter Feuchtigkeit, die einzeln verwendet oder mit anderen Ampullen von The Potions gemischt werden kann, um die Feuchtigkeit zu steigern.

-Die subsaure Formel mit einem pH-Wert von 5,5 hält den pH-Wert der Haut unter dem Säuregehalt und minimiert das Eindringen von Bakterien.

- Hochkonzentrierte Formel aus Pflanzenextrakten zur Linderung von Reizungen und Hyaluronsäure für eine tiefe Hydratation, stabilisiert durch wasserlösliche Inhaltsstoffe für eine tiefe Ernährung.

- Doppelte Funktionalität mit aufhellenden Effekten und Anti-Aging-Effekten, die Falten und feine Linien auffüllen.

- Die gelartige Textur beruhigt empfindliche Haut mit kühlenden Effekten und nicht klebrigem Finish.


 
 
Meine Meinung: Im Laufe des Tages schichten wir Produkte auf unsere Haut und dazu kommen noch Umwelteinflüsse. Das alles muss am Ende des Tages vom Gesicht wieder runter. Zu stark darf die Reinigung aber auch nicht sein, den die Hautbarriere soll nicht geschädigt werden oder die Haut austrocknen. Der Cica Gentle Facial Cleanser meistert dieses Gleichgewicht perfekt. Das Produkt lässt sich gut im Gesicht verteilen und entfernt Schmutz, Talg, Make-up Creme, Seren, Sonnencreme,… zuverlässig. Bereits bei der ersten Reinigung sind keine Rückstände mehr auf der Haut zu sehen. Dennoch ist die Gesichtshaut weich und nicht strapaziert. 

Als Pflege danach habe ich die letzte Zeit die Cica Night Capsule getestet. Die zwei Milliliter reichen für mehr als zwei Anwendungen, da das parfümfreie Serum super ergiebig ist. Das Verteilen und Einziehen geht blitzschnell und die Haut ist danach extrem mit Feuchtigkeit versorgt, ganz ohne zu kleben. Trockene Stellen oder Trockenheitsfältchen sind sofort gemildert. Zudem hat die Haut einen tollen Glow und sieht extrem gesund aus.
Der Effekt bleibt auch Tage danach noch erhalten, sodass ich die Kapseln nicht jeden Abend anwenden musste.

Fazit: Die beiden koreanischen Produkte haben überzeugt! 


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.