Zkin Lab - Personalisierte Creme

[Werbung] Die richtige Gesichtscreme zu finden kann lange dauern. Es gibt zwar unzählige Produkte auf dem Markt, jedoch ist keine auf die eigenen Bedürfnisse angestimmt. Keine? Das stimmt nicht ganz. Bei Zkin Lab ist das nämlich möglich!


Das Produkt:

Hautanalyse-Kit + personalisierte Gesichtscreme

Inhalt: 50ml

Preis: 79,00 €

Beschreibung:
Trockene, sehr trockene oder fettige Haut? Jede Haut hat unterschiedliche Bedürfnisse für eine intakte Hautbarriere.

Die Zkin Lab personalisierte Gesichtscreme bringt Deine Haut in die natürliche biologische Balance zwischen Fett und Feuchtigkeit, die dermatologisches Grundlage für die Prävention und Lösung verschiedener Hautprobleme. Die Creme stärkt die natürlichen Schutzfunktionen Deiner Haut und hilft gegen vorzeitige Hautalterung, Unreinheiten, Akne, oder trockene Haut.

Lasse schnell und einfach von zu Hause aus Dein Feuchtigkeits- und Fettprofil bestimmen und erhalte eine Gesichtscreme mit den Inhaltsstoffen für Deine individuelle Haut.

 




Meine Meinung: Das Analyse-Kit wird einem nach der Bestellung schnell nach Hause geschickt. Dann entnimmt man gemäß der Anleitung ein Paar Proben von der Hautoberfläche. Hierfür klebt man den Probenstreifen einfach auf die Haut, wartet einige Sekunden und entfernt diese wieder. Das schmerzt überhaupt nicht. Auf dem Klebestreifen bleibt der Talg zurück und dieser wird von Zkin Lab analysiert. Damit das Ergebnis unverfälscht ist, sollte die Probeentnahme am Morgen erfolgen und das Gesicht vorher nicht mehr gereinigt oder neue Produkte aufgetragen werden.

Danach füllt man das Angabenblatt aus. Hier hat man die Möglichkeit die Konsistenz (reichhaltige Creme oder Leichte Creme) zu bestimmten und zwischen Wasserlilien-Duft und ohne Duft zu wählen.

Das Ganze dauert keine 5 Minuten. Danach bringt man das Kit zur Post oder den nächsten Briefkasten und nach 7-9 Tagen kann man seine personalisierte Creme in den Händen halten. Zwischenzeitlich erhält man eine E-Mail mit den Hautanalysenergebnissen.

Neben der Creme ist in dem Paket auch die Liste der Inhaltsstoffe und Chargennummer enthalten. So kann man das nächste Mal die Creme ohne erneute Analyse für 39,00 € bestellen.

Bei meiner Creme habe ich mich für die leichte Konsistenz und ohne Duft entschieden. So verträgt meine Haut die Creme optimal und durch die Leichtigkeit kann ich sie sogar unter dem Make-up tragen. Die Haut ist weich und gut versorgt ohne zu fettig auszusehen. In nur 30 Sekunden ist das Produkt von meiner Haut aufgenommen. Durch die angepasste Pflege sind keine neuen Unreinheiten entstanden und bereits vorhandene Unreinheiten konnten gut abklingen.

Der Einzige Nachteil: Die Creme ist nur ca. 3 Monate haltbar.


Fazit: Schnelle und unkomplizierte Hautanalyse vom Zuhause aus. Die Creme passt wunderbar zur eigenen Haut, muss aber schnell verbraucht werden.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!
 

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.