Keykeepa + GEWINNSPIEL

[Werbung] Meinen Schlüsselbund habe ich immer dabei. Bisher hat mich das Chaos daran wahnsinnig gemacht. Mit Keykeepa sind meine Schlüssel nun sicher verstaut und vor allem aufgeräumt!

Alle-Sorten von Keykeepa: Loop, Leder, Holz, Classic, City Edition, Wunschgravur und Werbemittel

Meine Keykeepa:
Schlüsselorganizer Leder Loop - Sweet Rosé und Schlüsselorganizer Leder Loop - Nubuk Grey

Preis: 39,95 € pro Keykeepa




 
 
 
Meine Meinung: Tor, Haustür, Wohnungstür, Briefkasten, Bürotür, Garage, Spint, … das sind alles Schlüssel, die ich täglich mit mir herumtrage. Bisher waren sie lose an einem Schlüsselring. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern lässt sich auch schlechter verstauen und nicht den passenden Schlüssel „vorbereiten“.

Keykeepa löst das Problem schnell, optisch ansprechend und unkompliziert in der Anwendung.

Die Anwendung ist ganz einfach: Schraube lösen, Verlängerung einlegen, Schlüssel sortieren, platzieren, Distanzscheiben einlegen und die Schraube wieder schließen. Die Installation dauert keine 5 Minuten. Die Reihenfolge der Schlüssel kann immer wieder geändert werden. Genügend Ersatzmaterialien liegen der Sendung bei. Auch gibt es eine Reihe an Tools für den Alltag: Hygienischer Haken, Schlüsselmesser, Einkaufswagenlöser, S-Karabiner, Pommesgabel, Minischraubendreher und USB.

Der Keykeepa hält die Schlüssel so fest, dass die Schlüssel nicht von alleine herausfallen, lässt aber so viel Spielraum zu, sodass die Schlüssel einzeln heraus gedreht werden können und auch draußen bleiben. Da sind wir wieder beim thema „vorbreiten“. Wenn ich morgens in Richtung Arbeit fahre will ich am Anfang der Straße schon den Schlüssel für die Tiefgarage bereit haben. Jetzt drehe ich ihn einfach aus dem Keykeepa und lege den Schlüsselbund auf die Beifahrerseite.

Die größeren Schlüssel schauen von der Breite her leicht auf den Seiten des Keykeepas heraus. Mit dem herausgedrehten Schlüssel kann die Türen einfach öffnen. Selbst mit meinem kleinsten Schlüssel für den Spint funktioniert das einwandfrei. Durch die Öse kann man den Keykeepa oder eben mehrere an einen Schlüsselring befestigen.

Im Rose Keypkeepa befinden sich nun die Schlüssel, die ich Zuhause benötige und im grauen Keykeepa alle Schlüssel für die Arbeit.


Gewinnspiel:


Das gibt es zu gewinnen: Ein Leder-Keykeepa in der Farbe deiner Wahl + die Tools Einkaufswagenlöser und Pommesgabel.

Was ihr tun müsst: Das Gewinnspiel startet über Rafflecopter. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten Teilzunehmen und eure Gewinnchancen zu erhöhen.

Das Gewinnspiel Endet am: 13.10.2021


a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche euch viel Glück!



Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Es wird einen Gewinner geben. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird von Keykeepa versendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nicht-Einhaltung der Bedingungen führt zur Disqualifikation. Vielen Dank an Keykeepa für die Bereitstellung!



*Werbung
**Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.