beyosa - Kissen Black Line

[Werbung] Wir tun es alle! Die eine mehr, die anderen weniger. Die einen besser, die anderen schlechter. Schlafen! Für mich hat Schlafen eine hohe Priorität. Mit beyosa fühle ich mich noch wohler im Bett und kann noch besser entspannen. 


Auswahl:
Betten, Matratze, Kissen, Bettdecken und Schlafshirt

Mein Produkt:
Kissen Black Line - Konfiguriert

Preis: 98,00 €

Beschreibung: Unser Black Line Kissen bietet dir nahezu grenzenlose Möglichkeiten. Es beinhaltet vier Lagen mit unterschiedlichen Eigenschaften und Komfort. Der äußere Bezug hat einen Reißverschluss über den du ganz einfach das Kissen öffnen und Lagen entnehmen oder hineinlegen kannst. So kannst du selber deinen Komfort und die Kissenhöhe bestimmen.








Meine Meinung: Ich lege sehr viel Wert auf meinen Schlaf, da er für einen ausgewogenen Hormon-Haushalt zuständig ist und ich mit Müdigkeit / Schlappheit den Alltag nicht meistern, geschweige denn ein gutes Training absolvieren kann. Mein Körper regeneriert mit ausreichend Schlaf besser, ich habe keine Rücken- und Nackenschmerzen und ich habe weniger Hunger.

Schon mehrere Stunden vor dem Zubettgehen verzichte ich auf Koffein und auch zwischen der letzten Mahlzeit und der Schlafenszeit stelle ich genug Zeit sicher. Ebenso habe ich kleine Rituale, die meinen Körper auf das Ende des Tages einstellen. Für mich hat das etwas mit Selbstrespekt zu tun.

Gutes Zubehör beeinflusst die Schlafqualität natürlich auch. Eine geeignete Decke ist gar nicht so schwer zu finden, doch bei einem Kissen gestaltet sich das schon schwieriger. Der Kauf in Internet gleicht einer Lotterie. Mit beyosa hat das aber ein Ende, denn hier kann man sich sein Kissen konfigurieren.

Mit diesem Fragen wird dir dein passendes Kissen vorgeschlagen:
  • Wie groß bist du?
  • Wie viel wiegst du?
  • In welcher Position schläfst du?
  • Welche T-Shirt Größe hast du?
  • Schläfst du gerne mit der Hand unter deinem Kopf?
  • Welche Festigkeit hat deine Matratze?

Mein Ergebnis: Für dich ist die beyosa Kissen Zusammenstellung 2 ideal, weil sie aus mehreren Lagen unterschiedlicher Materialien besteht, mit denen du jederzeit den Schlafkomfort und die Kissenhöhe weiter individualisieren kannst. Die wolkige "Aero Bamboo"-Füllung sowie 1 Visko-Lage mit thermoregulierender Gel-Einspritzung bieten dir eine besonders gute Mischung aus Druckentlastung und Unterstützung.

Wie in der Beschreibung schon zu sehen ist, besteht das Kissen aus mehreren Lagen und kann persönlich weiter angepasst werden. Ich habe beispielsweise doch eine Lage entfernt. Sollte mein Partner das Kissen aber zwischenzeitlich nutzen, dann wird diese Lage einfach wiedereingesetzt. Fernab der Konfiguration kann das Kissen also geteilt werden, was auch bei Besuch sinnvoll ist. Durch die Änderung der Anordnung der Lagen kann der Härtegrad angepasst werden.

Bei beyosa gibt es auch eine Kinderserie und hier wächst das Kissen mit dem Kind mit. Je nach Alter wird eine weitere Lage hinzugefügt!

Aber wie habe ich nun geschlafen? Die ersten Nächte waren natürlich noch nicht ganz optimal, da ich noch ein bisschen experimentiert habe. Nach 3 Nächten hatte ich aber die optimale Kombination und so habe ich mir über 9 Stunden Schlaf abgeholt! Der Kopf wird optimal gestützt ohne für den Nacken zu hart zu sein.

Nicht nur die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten finde ich gut, sondern auch den Umweltaspekt. Durch das Anpassen benötigt man nur ein Kissen und schont so Umwelt-Ressourcen. 


 
 
Fazit: Gute für mich und die Umwelt!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.