EZ Originalz - LED Untersetzer

[Werbung] In regelmäßigen Abständen besuchen wir meine Eltern und machen uns die Zeit immer richtig schön. Ein Drink nach dem Abendessen gehört da meist dazu. Unsere Wahl fällt dabei dann immer auf Baileys. Mit dem EZ Originalz LED-Untersetzer wird dieses Ritual noch besonderer!


Das Produkt:
EZ Originalz - LED Untersetzer

Preis: 29,80 € für 4-er Set

Mein Motiv: Marmor weiß

LED-Farben: Weiß, rot, blau, grün

Maße: 93mm x 93mm x 3mm







Meine Meinung: Normale Untersetzer kann jeder. Aber mit LED kombiniert ist das ein echter Hingucker!

Es gibt hierzu viele verschiedene Motive wie einfarbig, romantisch, mit Bierspruch, Feuerwerk, in Kork-Optik,… Besonders ist mir das Design „Elegant“ ins Auge gefallen, denn das hätte super zu unserer Hochzeitsdeko gepasst. Hätte ich EZ Originalz doch bloß früher entdeckt! Besonders Interessant: Man kann auch seine eigenen Designs anfragen!

Für die Familienrunde haben wir uns für ein schlichtes Marmor-Weiß entschieden, denn das passt zu jeder Tischdeko und zu jedem anderen Anlass wie Geburtstag, Feiertage oder Jahrestag.

Das LED-Licht geht erst an, wenn man das Glas auf den Untersetzer stellt. Hebt man es an, geht das Licht sofort wieder aus. Das spart natürlich Batterien, auch wenn man sich hierüber keine Gedanken machen muss, denn in dem Set sind Ersatzbatterien bereits vorhanden! Der Effekt ist aber umso größer, denn das habe ich bisher noch nicht gesehen!

Mit den verschiedenen LED Farben kann man unterschiedliche Stimmungen erzeugen, aber auch seine Getränke „markieren“.

Nach der Nutzung reinigt man die Untersetzer einfach mit einem feuchten Tuch.

Die Untersetzer werden von einem kleinen Stuttgarter Unternehmen in Deutschland hergestellt und bei Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen per DHL geliefert.


Fazit: Pimpe dein Getränk und die Stimmung ganz schnell und einfach auf für ein besseres Feeling als in einer Bar!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Bildrechte bei EZ Originalz
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.