Hurra Helden - Ich hab‘ dich lieb Papa Buch

[Werbung] Hast du schon mal von individuellen Büchern gehört? Bei Hurra Helden werden Bücher auf deine ausgewählten Namen und sogar Avatare erstellt. So kannst du einfach mal danke sagen, eine tolle Geschichte erzählen, zur Hochzeit gratulieren, an Valentinstag eine Freude machen,…


Mein Buch:
Ich hab‘ dich lieb Papa

Preis: Ab 46,99 €

Länge:
28 Seiten

Format: A4 Querformat 

 




Meine Meinung: Ich habe meinem (Bonus)-Papa zu Weihnachten dieses tolle Buch erstellt. Bei personalisierten Geschenken kommen Väter ja meist zu kurz. Hurra Helden helfen einem das zu ändern - und das ganz leicht. Man benötigt dafür keinerlei Kenntnisse und wird durch die Gestaltung geleitet.

Wie mein Hurra Helden Buch entstand:

  • Name und Kosenamen festlegen
  • Avatar für Papa erstellen
  • Eigenen Namen festlegen
  • Avatar für sich selbst erstellen
  • Papas Avatar von früher erstellen
  • Mein Avatar von früher erstellen
  • 10 vorgeschriebene Geschichten auswählen
  • Soft- oder Hardcover wählen
  • Widmung schreiben
  • Zusatzoption Geschenkumschlag

Die Erstellung ist so wirklich kinderleicht und man kann nichts falsch machen. Am Ende kann man virtuell durch das Buch blättern um sich sein Meisterwerk vor dem Bestellen anzuschauen. Die ganze Erstellung hat ca. 20 Minuten gedauert. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Avatare und Geschichten gibt bzw. diese noch personalisierbarer sind. Bei den Brillen gibt es beispielsweise nur ein Modell. Dennoch bin ich mit meinem Ergebnis super zufrieden und innerhalb kürzester Zeit habe ich das Buch in meinen Händen gehalten. Der Druck, das Hardcover und die Buchseiten haben eine hohe Qualität! Die Geschichten sind liebevoll illustriert. Gerade bei Geschenken ist mir Hochwertigkeit besonders wichtig und so kann ich es kaum erwarten das Buch zu überreichen.

Ich habe eine persönliche Widmung geschrieben. Die „Rückseiten“ vom Hardcover sind trotzdem frei und diesen Platz habe ich genutzt um das Buch noch persönlicher zu machen. Mit Fotos, Washi Tape und Fotoaccessoires! Ganz Kreative können natürlich auch Anmerkungen zu den Geschichten schreiben, Erinnerungen hinzufügen oder physisch dem Buch etwas hinzufügen.

Für jeden Anlass hat Hurra Helden das passende Buch vorbereitet, aber auch einen eigenen Kalender kann man gestalten. Schön ist, dass nicht nur an Mama und Papa gedacht wird, sondern auch an Kinder, Geschwister und sogar Haustieren! Aber auch das reicht Hurra Helden nicht aus, denn im Online-Shop gibt es sogar Freebies wie Wallpaper oder ein personalisiertes Malbuch!


Fazit: Ein wunderschönes, personalisiertes Buch im Handumdrehen!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.