Lancaster - 365 Skin Repair - Youth Renewal Serum

[Werbung] Für Brandsyoulove durfte ich ein Serum von Lancaster testen! Dazu schaue ich  mir auch die Inhaltsstoffe an.


Das Produkt:
Lancaster - 365 Skin Repair - Youth Renewal Serum

Preis:
38,49 €

Inhalt: 30 ml

Beschreibung: An 365 Tagen im Jahr muss sich Ihre Haut an wechselnde Umweltbedingungen und Lebensstile anpassen. Dies kann den natürlichen Alterungsprozess der Haut beschleunigen. Die neue Generation 365 SKIN REPAIR zielt sowohl auf biologische als auch umweltbedingte Ursachen der Hautalterung ab und unterstützt die Reparatur und den Schutz vor vielfältigen Hautschäden während die natürliche Fähigkeit der Haut sich zu regenerieren und jünger auszusehen aktiviert wird. Schenken Sie Ihrer Haut eine unwiderstehliche, jugendliche Ausstrahlung an 365 Tagen im Jahr.

Inhaltsstoffe: AQUA/WATER/EAU, BUTYLENE GLYCOL, DIMETHICONE, BIS-PEG-18-METHYL ETHER DIMETHYL SILANE, ALCOHOL,CYCLOPENTASILOXANE, PEG-8, POLYETHYLENE, GLYCERIN,1,2-HEXANEDIOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER,ADENOSINE, ANGELICA ARCHANGELICA ROOT EXTRACT,ASCORBIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, BACILLUS FERMENT,BENZYL BENZOATE, BHT, BIFIDA FERMENT LYSATE,CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE,CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, CITRIC ACID,CITRONELLOL,CITRUS AURANTIUM AMARA (BITTER ORANGE) PEEL EXTRACT,COFFEA ARABICA (COFFEE) SEED EXTRACT, DIMETHICONOL,HYDROLYZED VEGETABLE PROTEIN,HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER,LECITHIN, LIMONENE, LINALOOL,MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, MALTODEXTRIN, MICA,MICROCOCCUS LYSATE, ORYZA SATIVA (RICE) EXTRACT,PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PHYSALIS PUBESCENS FRUIT JUICE,PLANKTON EXTRACT, PLANTAGO LANCEOLATA LEAF EXTRACT,POLYSORBATE 60, PONGAMIA PINNATA SEED EXTRACT,POTASSIUM CHLORIDE, POTASSIUM PHOSPHATE,PROPYLENE GLYCOL, PTFE, PUNICA GRANATUM EXTRACT,SCLEROTIUM GUM, SILICA, SILICA DIMETHYL SILYLATE,SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM PHOSPHATE,SORBITAN,ISOSTEARATE, SQUALANE, TOCOPHEROL,TRIETHANOLAMINE, TRISODIUM EDTA, WINE EXTRACT,XANTHAN GUM, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE,SORBIC ACID, PARFUM/FRAGRANCE, FD&C RED N°40 (CI 16035),TITANIUM DIOXIDE (CI 77891)





Meine Meinung: Ich stimme Lancaster zu: Die Haut ist dauerhaft Umwelteinflüssen ausgesetzt, die die Hautalterung beschleunigen können. Mit Anti-Aging bzw. Slow-Aging versuchen wir dagegen anzukämpfen. Das ist der Grund, wieso ich meine Hautroutine jeden Tag mache und auch jeden Tag Sonnenschutz trage.

Das Design der Flasche gefällt mir gut und mit dem Pumpspender lässt sich das Serum gut dosieren. Das Serum ist hautfarben und hat eine sehr leichte Konsistenz. Nach dem Verteilen zieht das Serum sofort ein. Ein angenehmer Duft ist wahrnehmbar, daher müssen Allergiker aufpassen. Alcohol steht weit vorne und Duft / Parfüm weit hinten in der Inhaltsstoffliste. Daneben werden auch Silikone verwendet.

Das Serum erfrischt die Haut ohne zu beschweren. Trockenheitsfältchen sind sofort gemildert und die Haut sieht ebenmäßiger aus. Nach einigen Anwendungen ist die Gesichtshaut butterweich. Über dem Serum kann man problemlos Make-up tragen, daher ist das Serum morgens und abends geeignet.

Schauen wir uns einige nützliche Inhaltsstoffe des Serums an:

BIS-PEG-18-METHYL ETHER DIMETHYL SILANE + BUTYLENE GLYCOL + GLYCERIN + 1,2-HEXANEDIOL: Feuchthaltemittel

ADENOSINE: Steigert die Kollagen- und Elastinproduktion

SCORBIC ACID: Wirkt Antioxidativ und antienzündlich. Beucht dem Hautalterungsprozess und Altersflecken vor.

ASCORBYL PALMITATE + PLANKTON EXTRACT: Vermindert oxidativen Stress

BACILLUS FERMENT: Probiotika

CITRIC ACID: Fruchtsäure

CITRUS AURANTIUM AMARA: Wirkt erfrischend

Die Inhaltsstoffliste ist lang. Dabei sind viele gute Wirkstoffe, die in dem Serum absolut Sinn machen. Allerdings sind auch einige als bedenklich eingestufte Inhaltsstoffe zu finden. Ich finde schade, dass die Beschreibung des Serums so kurz gehalten ist. Selbst Drogerie-Produkte geben einige Wirkstoffe und deren Wirkung an.

Zu der Serie ist noch eine Essence Lotion, eine Augencreme und eine Nachtcreme erhältlich.


Fazit: Tolles Design, einfache Dosierung, Soforteffekt und ich habe das Produkt gut vertragen!



*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.