Dienstag, 27. Juni 2017

Gedanken beim unmotiviertem Training

Dienstag, 27. Juni 2017
Fitnessstudio. Da ist man doch hoch motiviert, oder nicht? Zumindest wird einem das suggeriert. Das ist aber nicht immer der Fall. Natürlich gibt es „schwere“ Tage und da ist man nicht wirklich bei der Sache. Ich habe hier ein paar Gedanken aufgeschrieben, die mir so durch den Kopf gehen, wenn ich mal mehr anwesend als trainieren bin.

Diese Gedanken darf man natürlich mit einem Augenzwinkern sehen und sind die Ausnahme.



„Hier riecht es komisch. Bin ich das? BIN ICH DAS?“

„Welcher Satz war das jetzt eigentlich? Ich bin gleich mit der Übung durch, oder? Achne. War ja der Erste“

„Mein Wasser ist schon wieder leer. Kann doch gar nicht sein! Ich bin eine Wasserkuh. MUH!“

„Oh nein. Da ist XY. Schnell untern Handtuch verstecken. Mist. Zu klein“.

„Ich muss pupsen.“

„Ich war doch erst gestern hier?“

„Wer hat denn das blöde Lied auf dem iPod gemacht?“

„Ein anderes Lied wird mich sicher motivieren!“ Skip. Skip. Skip. Skip.

„Ich schwitze. Es läuft das Dekolleté herunter.“

„War diese Speckrolle schon immer da? Hey, die kann man da richtig reindrücken“.


„Oh ist die schlank. Nein, komm nicht hierher. Neiiiiin! Schön, jetzt sehe ich daneben aus wie eine Abrissbirne.“


„Haushalt zählt auch als Cardio, oder?“

„Guck an. Ich habe einen Fussel gefunden.“

„Geiles Lied. Kurz stumm mitrappen. Sieht ja keiner.“ - Oh Hiiii!

„Vielleicht sollte ich meine Motivation in der Männerdusche suchen?“

„Wenn wenigstens etwas fürs Auge da wäre…“

„Pizza, Burger turn me on. HEEEY MACARENA!“

„Ich glaube die Couch ruft nach mir. Wie lange darf man die eigentlich alleine lassen?“

„Er starrt mich an. Ich starre jetzt so lange zurück bis er weg guckt. Challenge accepted."

Kommentare:

  1. Ich habe mich hier weggehauen vor lachen!! :D Super schön geschrieben, hat meinen Morgen gleich viel besser gemacht! ♥

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, die hast du gut zusammen gefasst :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr witzig :D Ich glaube ähnliche Gedanken hatten wir alle schon mal im Fitness-Studio :D
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hihi sehr amüsant :D

    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr lustiger Beitrag.
    Tolle Aussagen, die du zusammengefasst hast.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie in meinem Leben in einem Fitnessstudio. :D
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie in einem Fitnessstudio und sportel aus genau den von dir genannten Gründen immer in meinem stillen Kämmerlein :D Fühle mich immer unter Druck gesetzt, wenn ich mir vorstelle, dass alle anderen toll sporteln und ich nichts auf die Reihe kriege.
    Darf ich fragen, woher du die Schuhe hast? Die sind ja mega.

    Liebe Grüße
    Isa von www.sportoderschokola.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon sollte man sich aber nicht abhalten lassen!

      Die Schuhe habe ich leider geschenkt bekommen und kann dir daher nicht sagen woher sie sind :-(

      Löschen

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.