Gedanken beim unmotiviertem Training

[Werbung] Fitnessstudio. Da ist man doch hoch motiviert, oder nicht? Zumindest wird einem das suggeriert. Das ist aber nicht immer der Fall. Natürlich gibt es „schwere“ Tage und da ist man nicht wirklich bei der Sache. Ich habe hier ein paar Gedanken aufgeschrieben, die mir so durch den Kopf gehen, wenn ich mal mehr anwesend als trainieren bin.

Diese Gedanken darf man natürlich mit einem Augenzwinkern sehen und sind die Ausnahme.



„Hier riecht es komisch. Bin ich das? BIN ICH DAS?“

„Welcher Satz war das jetzt eigentlich? Ich bin gleich mit der Übung durch, oder? Achne. War ja der Erste“

„Mein Wasser ist schon wieder leer. Kann doch gar nicht sein! Ich bin eine Wasserkuh. MUH!“

„Oh nein. Da ist XY. Schnell untern Handtuch verstecken. Mist. Zu klein“.

„Ich muss pupsen.“

„Ich war doch erst gestern hier?“

„Wer hat denn das blöde Lied auf dem iPod gemacht?“

„Ein anderes Lied wird mich sicher motivieren!“ Skip. Skip. Skip. Skip.

„Ich schwitze. Es läuft das Dekolleté herunter.“

„War diese Speckrolle schon immer da? Hey, die kann man da richtig reindrücken“.


„Oh ist die schlank. Nein, komm nicht hierher. Neiiiiin! Schön, jetzt sehe ich daneben aus wie eine Abrissbirne.“


„Haushalt zählt auch als Cardio, oder?“

„Guck an. Ich habe einen Fussel gefunden.“

„Geiles Lied. Kurz stumm mitrappen. Sieht ja keiner.“ - Oh Hiiii!

„Vielleicht sollte ich meine Motivation in der Männerdusche suchen?“

„Wenn wenigstens etwas fürs Auge da wäre…“

„Pizza, Burger turn me on. HEEEY MACARENA!“

„Ich glaube die Couch ruft nach mir. Wie lange darf man die eigentlich alleine lassen?“

„Er starrt mich an. Ich starre jetzt so lange zurück bis er weg guckt. Challenge accepted."

*Werbung
*** Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.