Montag, 16. Oktober 2017

10 Facts about me

Montag, 16. Oktober 2017
Es wird mal wieder Zeit für 10 kleine Fakten über mich!

1. Ich bin ein absoluter Morgen-Mensch. Es gibt nur einen Wecker und bereits nach wenigen Sekunden bin ich fit!

2. Meinen Peugeot 207 habe ich mittlerweile seit 5 Jahren. Es ist mein erstes Auto.

3. Mein Traum-Urlaubsziel sind die Malediven.

4. Aktuell bin ich extremer Fan von Fall Out Boy.

5. Ich besitze ein Samsung Handy und einen iPod Touch.


6. Meinen Papa und mich trennen ca. 500 km.

7. Ich habe keinen Tick für Handtaschen oder Schuhe.

8. Schokolade ist für mich eine Sucht.

9. Ich kann kein einziges Musikinstrument spielen.

10. Meinen Haar-Wasch-Rhythmus zu berechnen ist gefühlt schwieriger als die Relativitätstheorie

Kommentare:

  1. die Malediven sind sicherlich toll für einen pärchenurlaub :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es ja 2018. Ich schaue immer öfters danach :-)

      Löschen
    2. ich drück. dir die daumen =)

      Löschen
  2. Ich bin auch eher ein Morgenmensch. Dafür bin ich abends ab 22:00 Uhr zu nichts mehr zu gebrauchen. :D

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 22 Uhr ist schon spät. Je nachdem wann man so aufsteht :-)

      Löschen
  3. :) Handtaschen und Schuhe- da bin ich auch raus- ungewöhnlich für uns Damen gelle :P?
    Hab einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr ungewöhnlich. Andere sind auch immer etwas irritiert. :D
      Ich hätte gar keine Lust ständig meinen Kram von einer in die nächste Handtasche zu räumen. Das mache ich höchstens am Wochenende, wenn weg gehe / essen gehe, ect.

      Löschen
  4. Ich mag solche persönlichen Posts super gerne! 3 und 9 treffen auch auf mich zu, und auch bin ich ein Morgenmensch. Bin vielleicht nicht super schnell topfit, aber lange schlafen ist nicht meins, und ich schaffe morgens auch viel mehr.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oha, ich bewundere ja Morgenmenschen die sofort aufstehen können und fit sind... ich bin das totale Gegenteil :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch ein absoluter Morgenmensch. Kann mit "lange schlafen" nichts anfangen. 😂 Liebst, http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Fall Out Boy auch total gerne =)
    Schöner Post.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin leider kein Morgen-Mensch. Ich brauche früh eine weile um richtig wach zu werden. Aufstehen mag ich nicht.
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.