Kleidung.com

[Werbung] Über Kleidung.com habe ich bereits öfters geschrieben. Sie sind der Sponsor dieser Domain und bieten neben Leseartikel auch Verweise auf Produkte von Online-Shops - auf einen Blick. So lässt sich leicht vergleichen.

Es gibt einfach Dinge, von denen kann ich nie genug haben. Das sind zum Beispiel Sportkleidung und Nikes.



In der Kategorie Sport und Freizeit findet ihr auch Fitnesstracker. Mich motiviert das Tragen eines Fitnesstrackers ungemein. Da nehme ich öfters die Treppen oder mache einen kleinen Spaziergang, damit ich mein Schrittziel erreiche. Für 23,99 € erhält man das Toobur Fitnessarmband in Wasserdicht mit Schrittzähler, Kalorienzähler und Schlafmonitor.

Beim erneuten stöbern in der Kategorie habe ich auch direkt etwas für mich entdeckt: Die Fury Dragon Tauchmaske. Die nächsten Urlaube gehen nach Marsa Alam und auf die Malediven. Schnorcheln ist da natürlich ein Muss! Meine alte Schnorchelmaske bietet leider nicht so einen hohen Komfort und wird daher nach 8 Jahren mal ausgewechselt. Die passenden Flossen kann ich mir natürlich auch gleich heraus suchen.

*Werbung
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.