Immery - Explosionsbox Weihnachten

[Werbung] Ich verschenke unfassbar gerne Unternehmungen, denn das sind für mich viel wertvollere Geschenke als Materielles. Doch da kommt es nicht nur auf die Planung an, sondern auch auf eine schöne Verpackung. Wer packt schon gerne nur einen Briefumschlag aus? Immery hat die perfekten Geschenkboxen um jedes Geschenk nochmal aufzupeppen und persönlicher zu gestalten.


Bildrechte bei: https://immerybox.com

 
Mein Produkt: 
Explosionsbox Weihnachten

Preis: 24,00 €

Farbe: Grün

Variante:
Mit Fotos 


Faltbogen Box

Faltbogen Deckel

Zubehör







Meine Meinung: Nichts macht ein Geschenk persönlicher als Fotos. Mit Immery kann man 8 Felder frei gestalten. Entweder mit Fotos, den Spruchkarten oder einem Mix daraus.

In meinem Set war enthalten: Box zum Falten, Deckel zum Falten, 8 Fotos, 4 Karten, kleiner Briefumschlag, Fotoklebe-Sticker, einen Geschenkanhänger und das Geschenkband. Die Fotos und die Karten sind natürlich perfekt auf die Felder zugeschnitten. Ein Kleber wird nicht benötigt, was auch unschöne Flecken bzw. kleinere Unfälle damit vermeidet.

Mit Hilfe der zwei Anleitungsvideos habe ich die Box mit Deckel innerhalb von 5 Minuten zusammensetzen können. Das Dekorieren, Befestigen und Zusammenfalten haben nochmal ca. 10 Minuten in Anspruch genommen. Alles in Allem aber ein sehr überschaubarer Zeitaufwand und vor allem werden keine Fertigkeiten vorausgesetzt.

Beim weiteren Aufpimpen sind natürlich keine Grenzen gesetzt: Washi Tape, Sticker, Konfetti, Glitzer, Lose, Bonbons, Schokolade, Glücksbringer,…

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Box sieht toll aus, sowohl von außen, aber vor allem von Innen. Beim Öffnen fällt die Box schön auseinander und gibt das Geschenk frei. Wobei alle Augen natürlich erstmal auf den Fotos und Sprüchen ruhen.

Einziger Nachteil: Der Umschlag ist sehr klein und sich eigentlich nur für Geldgeschenke eignet, wenn man nicht gerade eine passende Schatulle griffbereit hat. Aber auch hier habe ich mir schnell geholfen. Ich habe für unsere gemeinsame Unternehmung einen QR Code generiert (natürlich im weihnachtlichen Stil), ausgedruckt, laminiert und zurechtgeschnitten. Diese „Notlösung“ hat den zusätzlichen Vorteil, dass das Auspack-Erlebnis noch länger dauert!

Tipp: Beim Gestalten die Deckelinnenseite nicht vergessen!

Die Boxen gibt es auch in anderen Farben und anderen Themen wie Glückwunsch, Favorite Person, Danke, Mama, Papa, Hochzeit und Blanko für alle weiteren Anlässe-

Wenn es mal besonders schnell gehen muss und man absolut keine Zeit hat, dann kann man das all in one Paket nehmen. Hier sendet man nur die Fotos und alles Weitere wird von Immery übernommen: Fotos einkleben + dekorieren und Befüllung mit Schokolade. Man ist also Ready zum Überreichen!


Fazit: Eine tolle Geschenkmöglichkeit, die sogar bei extremem Zeitmangel möglich ist!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.