Moment Atelier: Hochzeitsplanung leicht gemacht [MIT GEWINNSPIEL]

[Werbung] Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Das klingt so einfach, doch gerade wenn man eine Hochzeitsfeier plant, ist das alles andere als schnell mal erledigt. Auch wir haben uns gefragt: Wo fangen wir an? Und selbst wenn das Grundgerüst steht gibt es so viel zu beachten, was man gar nicht auf dem Schirm hat. Moment atelier hilft einem bei der Planung der Traumhochzeit!

Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten: Live-Online- Hochzeitsplanung und das passende Buch „Ja, ich will“. Zusätzlich bietet der Shop eine Budgetliste und eine Gästeliste an. Letztes sogar kostenfrei!

Die Live-Planung kostet 242,00 € (pro Monat) -das entspricht 10,08 pro Stunde) und darin sind auch das Buch und die Budgetliste enthalten. Hochzeitsplanung online hat natürlich den Vorteil, dass das von überall gemacht werden kann. Während den Vorbereitungen hast du genug Termine, da muss man sich nicht extra stressen. Der Zugang ist monatlich kündbar und beinhaltet wöchentlich 6 Stunden Live-Planung mit Experten. Der Einstieg ist hier jederzeit möglich, egal in welcher Phase der Planung du dich befindet. Wichtig hier zu wissen: Es handelt sich nicht um einen 1:1 Call!

Zusätzlich kann man Moment atelier auch als Hochzeitskoordinator buchen oder die Planung für den Tag / die Tage komplett abgeben.

Ein Hochzeitskoordinator sorgt am Hochzeitstag für einen reibungslosen Ablauf und ist die erste Anlaufstelle für die Dienstleister. Meine Koordinatorin hat beispielsweise meinen Brautstrauß in Empfang genommen, diesen mir übergeben, uns speziellen Wein zum Anstoßen überreicht, den Kuchenanschnitt abgestimmt,…

Möchtest du aber nur für dich planen, weil du es dir zutraust und / oder schon Erfahrungen gesammelt hast? Dann kannst du auch alleine mit dem „Ja, ich Will“ Planer deine Märchenhochzeit Schritt für Schritt planen. Das Buch ist in 5 verschiedenen Farben erhältlich und wirkt absolut hochwertig. Der Einband ist extrem robust und auch die einzelnen Seiten sind aus dickerem Material. Tipps & Ticks ergänzen sich wunderbar mit Checklisten und freien Seiten zum Ausfüllen.

Das Buch eignet sich natürlich auch prima als Geschenk zur Verlobung für Freunde, Familie oder Kollegen. Oder zum Einstieg für angehende Weddingplanner!

Tipp: Sichert euch auf der Messe in Nürnberg am 23.03. und 24.03.2024 ganze 33% auf das Buch!



Gewinnspiel: Es gibt einen Hochzeitsplaner eurer Wahl zu gewinnen!

Was ihr tun müsst: Das Gewinnspiel startet über Rafflecopter. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten Teilzunehmen und eure Gewinnchancen zu erhöhen.

Das Gewinnspiel Endet am: 19.03.2024

Ich wünsche euch viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Es wird einen Gewinner geben. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner darf sich einen Hochzeitsplaner in der Wunschfarbe aussuchen. Der Gewinn wird von Moment atelier versendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nicht-Einhaltung der Bedingungen führt zur Disqualifikation. Vielen Dank an Moment atelier für die Bereitstellung!


*Werbung
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.