Victor de Manoz: Premium Düfte

[Werbung] Ich liebe es gut zu duften, verbinde gewisse Düfte mit Erinnerungen und habe beim Auftragen das Gefühl von Selfecare. Von Victor de Manoz habe zwei Premium Parfüms getestet!

Die Produkte:

Corazon de Rosas

Preis: 39,90 €

Inhalt: 50 ml

Duftrichtung: blumig-pudrig


Brisas del Sur

Preis: 39,90 €

Inhalt: 50 ml

Duftrichtung: frisch-zitrisch 
 
 







Meine Meinung: Die Marke Victor de Manoz steht für den Flair Spaniens. Die Flakon sind einfach gehalten, sehen aber dennoch hochwertig aus. Das unauffällige Design passt in jedes Badezimmer und mit der Magnetkappe ist der Flakon auch bestens für unterwegs geeignet. Die Außenverpackung / Box macht ein Verschenken sehr einfach.

Bei den Düften handelt es sich um Eau de Parfums und es werden die besten Parfümöle verwendet. Das alles auch noch Made in Germany!

Am dem ersten Sprühstoß war ich in die Düfte verliebt und man merkt wirklich die Hochwertigkeit. Keine Spur von Alkohol und man merkt richtig, wie sich der Duft entfaltet.

Corazon de Rosas ist wirklich sehr pudrig, aber dennoch leicht und elegant. Man fühlt sich direkt wohl in der eigenen Haut und geborgen. (Pfingst-) Rose ist deutlich wahrnehmbar, übertüncht die anderen Duftnoten aber nicht. Die Duftnoten und der Duft an sich ähneln sehr dem Chloe Parfüm.

Brisas del Sur hingegen ist super frisch und erfrischend. Ein Sprühstoß am frühen Morgen und ich bin direkt wach und bereit für den Tag! Wenn ich die Augen schließe sehe ich einen schönen Urlaubstag vor mir. Die Apfelnote überwiegt und wird aber durch Jasmin und weiße Rose abgemildert. Von den Duftnoten her ähnelt es dem Dolce & Gabbana - Light Blue.

Die Haltbarkeit geht sogar über einen Tag hinaus. Ich trage Chloe und Dolce & Gabbana - Light Blue regelmäßig und kann zwischen diesen und den Parfüms von Victor de Manoz nur einen minimalen Unterschied wahrnehmen.

Fazit: Tolle Düfte und hochwertige Düfte für jeden Anlass!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.