Food Truck / Street Food

Der Urlaub rückt näher, ich warte sehnsüchtig darauf. Mein letzter Schnorchelurlaub ist jetzt fast genau ein Jahr her. So langsam wäre es Zeit in die Diät zu gehen, aber ich besuche lieber die Food Truck Festivals. Dieses Jahr habe ich das zum ersten Mal miterlebt und dann sogar drei Mal!
In Hanau, in Alzenau und an der Jahrhunderthalle Frankfurt.

Verschiedene Food Trucks verkaufen allerlei Leckereien. Ich habe zum ersten Mal ein Pulled Pork Sandwich gegessen, mir zum ersten Mal eine Bubble Waffel zusammengestellt und ebenfalls zum ersten Mal ein Mac and Cheese Hotdog mit Jägersoße probiert. Es hat so phantastisch geschmeckt! 





Meist beginnen die Street Food Festivals um 12:00 Uhr. An der Jahrhunderthalle Frankfurt ist es nur einen Tag, nämlich Freitags, in Hanau und Alzenau ging es zwei Tage lang. Von der Jahrhunderthalle war ich nicht so begeistert. Es war sehr überfüllt und bereits um 19:00 Uhr waren viele ausverkauft. Angesetzt war ein Verkauf bis 22:00 Uhr. Mehrmals standen wir vergeblich an.

Ansonsten kann man neben dem leckeren Essen bei Musik entspannen und ich habe dazu einen alkoholfreien Cocktail getrunken. 



Nächstes Jahr werde ich auch jeden Fall wieder dabei sein!
 
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.