La Rive - Hello Beauty

Im Alltag verwende ich gerne günstigere Parfüms, da ich am Tag öfters nachsprühe. La Rive mag ich sehr gerne und genau deswegen habe ich ein neues Parfüm von dieser Marke ausprobiert!

La Rive - Hello Beauty

Inhalt: 100 ml

Dupe zu: Givenchy - Ange ou démon le secret

Gekauft bei: Rossmann

Kopfnote: Zitrone, schwarze Johannisbeere, grüner Tee
Herznote: Jasmin, Seerose, Himbeere, Pfingstrose
Basisnote: Weißer Moschus, Zedernholz, Patchouli



Meine Meinung: Der Glasflakon hat einen schönen Farbverlauf ist und eckig angefertigt. Ansonsten ist das Design, wie immer, schlicht gehalten. Eine Ähnlichkeit zum Original von Givenchy ist erkennbar.

Der Duft ist sehr süß und überhaupt nicht alkoholisch. Zitrone nehme ich von der Kopfnote am meisten wahr. Danach bleibt es fruchtig, hier kann ich aber keinen der Noten konkret benennen. Zum Schluss wird es durch die Basisnoten etwas herb.

Die Haltbarkeit beträgt ca. 4 Stunden.

Ich trage den Duft den ganzen Tag über und sprühe gelegentlich nach. Tendenziell würde ich den Duft eher als sommerlich und blumig-frisch beschreiben. Dezent, nicht aufdringlich.

Fazit: Toller Duft zum kleinen Preis!
*Werbung
*** Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.