Kleidung.com

[Werbung] Bei Kleidung.com kann man mit der Suchmaschine nicht nur über 100 beliebte Online-Shops durchsuchen, sondern auch die neusten News und Gutscheincodes bekommen.

Bei der Suche nach einem passendem Produkt kann man verschiedene Filter ausprobieren und gelangt daher schneller zum gewünschten Ergebnis. Ich habe dort schon einige kuriose Sachen gefunden, die aber richtig nützlich sind. Durchstöbern lohnt sich also. Durch dieses Suchen habe ich einige neue Shops entdeckt.

Die Beiträge auf der Seite sind gut geschrieben und ich lese dort gerne, auch wenn das eine oder andere verrückte Fashion-Teil dabei ist. Natürlich hat mir es mir die Kategorie Kosmetik besonders angetan. Dort werden nicht nur Produkte vorgestellt, sondern auch allgemein Tipps gegeben.

Fashion-Blogger kommen auch auf ihre Kosten: Es werden Domains gesponsert (wie auch meine) oder man kann beim
Fashion-Impressum sich ein Impressum erstellen oder schauen, ob man an alles gedacht hast. Das ist echt super und wichtig. Vielleicht man kann solche Tipps ausbauen?


*Werbung
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.