Molton Brown - Teures Duschgel?

[Werbung] Jeder hat seine Schmerzgrenze bei Kosmetik. Bei mir liegt sie etwas höher, da ich Kosmetik (und Bloggen) zu meinem Hobby zähle. Jetzt habe ich in meinem Schrank das Molton Brown Duschgel hervorgeholt und mich gefragt: „Wer zum Teufel braucht so ein teures Duschgel?“.

Das Molton Brown Body Wash „Caju & Lime“ beinhaltet 300 ml und kostet ca. 22,00 €.



Dieses Duschgel war zum Glück ein Goodie bei einem Einkauf. Der Duft ist sehr intensiv und stört mich schon fast. Die Kügelchen darin machen leider auch gar nichts und sehen nur hübsch aus. Die Konsistenz ist gelartig und das Duschgel schäumt gut auf.

Die Inhaltsstoffe sind durchwachsen und umweltschonend ist das Produkt auch nicht.

Aber wer benötigt so ein teures Duschgel wirklich? Hochwertige Pflege kann ich nachvollziehen, denn diese bleibt auf der Haut. Das Duschgel soll hingegen aber nur reinigen. Ich creme mich danach sowieso ein.

Ich kann an dem Duschgel leider nichts besonderes feststellen. Erst wenn das Duschgel danach das Bad putzt, ist es die 22,00 € wert.


*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.