Primark Eröffnung in Weiterstadt (Loop 5)

[Werbung] Ich durfte bei der Primark Eröffnung in Weiterstadt (Loop 5) dabei sein!




Großer Pluspunkt vorab: Das Parken im Loop ist kostenlos!

Vor Eröffnung durften wir gemeinsam mit anderen Bloggern und der Presse den neuen Store begutachten. Kleine Snacks und Getränke standen ebenfalls bereit.

Ich war noch nie so entspannt in einem Primark! Wir konnten uns alles genau ansehen, alles ist ordentlich und es gab kein Schubsen oder Drängeln.

Der Primark im Loop ist er 19. Store in Deutschland, 5400 Quadratmeter groß und es wurden 267 neue Arbeitsplätze nur diese Eröffnung geschaffen.

Die Auswahl ist riesig und nicht zu vergleichen mit dem Primark auf der Zeil oder im Nordwestzentrum. Egal ob Kleidung für Männer, Frauen, Kinder, Beautyartikel, Schmuck, Accessoires oder Produkte für die Wohnung.
 









Natürlich wurden auch Reden gehalten und wir haben einen Einblick hinter die Kulissen erhalten.

Dieser Primark hat sein Augenmerk auch auf das Design gelegt. Die Ware wird viel besser präsentiert, vor den Umkleidekabinen gibt es Sitzgelegenheiten und man kann sich im Showroom nun zusammen mit seinen Freundinnen umziehen.


Wir haben zusammen eine große Tüte geshoppt und werden die nächste Zeit auf jeden Fall noch einmal vorbei schauen. Bei Primark kaufe ich am liebsten die Jeggings, da normale Jeans bei mir meist nicht gut sitzen.


*Werbung
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.