Lush - Star Light Star Bright

[Werbung] Dieses Luxusbad von Lush war einzeln erhältlich. Nun findet man das Produkt in Geschenkboxen. Einzeln kann man das Ölbad noch bei Ebay oder Kleiderkreisel bekommen.

Das Produkt:
Star Light Star Bright Ölbad

Preis: $6.95

Beschreibung: Halte diesen Stern unter fließendes Wasser und beobachte wie sich dein Bad verwandelt. Türkis mit Silberglanz! Kokosöl und Sheabutter lassen deine Haut weich werden und Ingwer, Lavendel und Limettenöl verwöhnen deine Nase.

Inhaltsstoffe: Fair Trade Organic Cocoa Butter (Theobroma Cacao) ,Organic Shea Butter (Butyrospermum parkii) , Laureth 4 ,Sodium Bicarbonate , Citric Acid , Extra Virgin Coconut Oil (Cocos nucifera) , Fragrance , Chinese Ginger Oil (Zingiber officinale) , Lavender Oil (Lavandula augustifolia) , Persian Lime Oil (Citrus aurantifolia) , Cream of Tartar (Potassium bitartrate) , Sodium Laureth Sulfate , Lauryl Betaine ,Titanium Dioxide , Blue 1 , Snowflake Lustre (Potassium Silicate & Titanium Dioxide) , Silver Lustre (Corn Starch, Maltodextrin, Synthetic Fluorphlogopite, Mica, Potassiun Aluminium Silicate, Titanium Dioxide) , *Citral , *Citronellol ,Geraniol , *Coumarin , *Limonene , *Linalool . *Occurs naturally in essential oils

Sonstiges: Das Ölbad ist vegan.








Meine Meinung: Der Stern ist wirklich schön anzusehen. Sobald man ihn aus der Verpackung holt, kommt einem der Duft nach Ingwer, Lavendel und Limettenöl entgegen. Das Limettenöl überwiegt hier leider und erinnert mich daher an einen Toilettenstein.


Dennoch gab ich dem Luxusölbad eine Chance. Ich habe den Stern in das Wasser gegeben und es passierte leider kaum etwas. Der Stern trieb durch das Wasser, verteilte seinen Glitzer und zum Schluss wechselte er noch ein bisschen die Farbe. Spektakulär sieht anders aus.

Der Duft bleibt "leider" auch auf der Haut zurück. Dasselbe gilt für den Glitzer. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Glitzer meine Haut reizt.

Wirklich positiv war nur die weiche Haut nach der Anwendung. Das Ergebnis habe ich allerdings auch, wenn ich einem normalem Bad etwas Kokosöl hinzugebe.


Fazit: Bin leider sehr enttäuscht von den Produkt und kann es nicht weiterempfehlen.


*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.