Garnier - Fructis Wunderbutter

[Werbung] Meine langen, blonden Haare leiden leider unter Trockenheit! Das sieht nicht schön aus und fühlt sich natürlich auch nicht schön an!

Über die Garnier Blogger Academy durfte ich diese 3 Produkte testen:

  • Fructis Wunderbutter kräftigendes Shampoo
  • Fructis Wunderbutter tiefenpflegende Creme-Kur
  • Fructis Wunderbutter Creme-Kur ohne Ausspülen



Meine Meinung: Der Duft ist angenehm süßlich und auch das Design der Produkte finde ich schön!

Allerdings konnte mich alleine das Shampoo schon nicht überzeugen. Es lässt sich sehr schwer Aufschäumen und Verteilen. Daher benötige ich hier eine große Menge des Produktes. Das Ausspülen dauert dementsprechend auch lange.

In der Serie gibt es zwei Haarkuren. Einmal um sie direkt in das feuchte Haare zu verteilen und danach wieder auszuspülen. Die anschließende Creme-Kur ohne Ausspülen verteilt man im handtuchtrockenem Haar und spült sie nicht wieder aus.

Alle 3 Produkte in Verbindung stellen mich nicht zufrieden. Auch mein Ansatz, in den ich keine Pflegeprodukte gebe, hat sehr viel schneller nachgefettet.
Die Längen glänzen zwar, wirken aber dennoch sehr beschwert und leicht fettig. Einzig die Weichheit der Haare kann mich überzeugen.

Fazit: Leider konnten die Produkte mich nicht überzeugen. Meine langen, blonden und trockenen Haare haben die Produkte leider nicht gut angenommen.

Vielen Dank für die Bereitstellung!

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.