Rossmann - Gillette Venus Swirl

[Werbung] Über den Rossmann Newsletter durfte ich ein neues Produkt aus dem Hause Gillette testen!

Das Testprodukt:
Swirl Rasierer

Preis: Ca. 12,95 €

Inhalt: 1 Rasierer + Klingenkopf

Beschreibung: Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die 5 Contour-Klingen sind Venus‘ fortschrittlichsten Klingen und sind 6x flexibler als die Venus Originalrasierklingen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt. Der MicroFine Kamm führt Haare präzise zu den Klingen, die so gut wie jedes Haar erfassen.






Meine Meinung: Schöne, glatte Haut ist der Traum von fast jeder Frau. Die lästigen Haare stören da nur. Gillette hat nun den Venus Swirl mit FlexiBall™ Technologie entwickelt. Diese Technologie passen sich perfekt an Kurven an. So verringert sich das Einschneiden der 5 Klingen und Verbessert das Ergebnis!

Der Swirl Rasierer sieht schick aus und liegt ergonomisch gut in der Hand.

Die 5 eng aneinanderliegenden Klingen rasieren sehr gründlich und das Rasieren funktioniert ohne viel Druck. Der Rasierer gleitet über die Haut und entfernt die störenden Haare schnell und zuverlässig. Dabei richtet der MicroFine Kamm die Hare auf, damit sie von der Klinge noch besser erfasst werden können. Eine Rasur ist auch gegen die Wuchsrichtung möglich! Die Swirlkopf passt sich den Kurven an und selbst an den Ellenbogen oder der Kniescheibe habe ich mich nicht mehr geschnitten.

Nach der Anwendung sind die Beine glatt, aber nicht gereizt. Ich habe keine Rötungen oder Rasierpickel bekommen.


Fazit: Ein toller Rasierer, der ein gutes Ergebnis liefert!

Vielen Dank für die Bereitstellung!

Online-Shop
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.