Sport Update

[Werbung] Mein letztes Sport-Update ist gar nicht so lange her, dennoch gibt es einiges Neues!

Meine Motivation ist groß. Anfangs habe ich mir vorgenommen 2-3 Mal die Woche zum Sport zu gehen. Aktuell gehe ich sogar bis zu 5 Mal die Woche!

Gerade bei der Beinpresse konnte ich meine Gewichte enorm steigern:

Maximalkraft Beinpresse 14.03.2016: 109 kg
Maximalkraft Beinpresse 02.04.2016: 125 kg



Der Körper verändert sich weiterhin und das zum positiven. Langsam, aber es wird. An den Oberschenkeln habe ich binnen 3 Wochen 1cm zugelegt.

Wobei wir hier auch gerade bei dem Thema sind. Ich versuche mich nicht mehr so an der Waage zu orientieren. Muskelmasse ist ja schwerer das Fett, daher messe ich mich nun lieber aus und halte meine „Erfolge“ in Fotos fest.

Ich esse weiterhin viel Quark. Morgens mische ich folgendes in den Quark hinein: Whey, Sonnenblumenkerne, Low Carb Protein Müsli, Chiasamen, Haferflocken, Dinkelflocken und Obst.

Natürlich sündige ich auch. Gerade bei Schokolade fällt es mir schwer zu widerstehen und dienstags ist immer noch Pizza-Tag!

Ich hoffe meine Motivation bleibt auch bei der Sommer-Hitze erhalten. Manchmal gehe ich mit einem Freund trainieren, aber überwiegend bin ich immer noch alleine sporteln.

Musik an – Welt aus – Gewichte wegdrücken

Weitere Ziele: Der Bauch soll weiter definiert werden und ich bin immer noch dabei am Po Muskulatur aufzubauen.
 

Cardio vernachlässige ich leider fast komplett, bis auf den Stair Master.
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.