Große Veränderungen

[Werbung] Wir werden alle nicht jünger und wir alle Verändern uns. In den letzten Monaten habe ich oft festgestellt, wie sehr sich meine Interessen geändert haben. In meinem Leben hat es viele Veränderungen gegeben.
 
Die größte war sicherlich meine Trennung und das ich nun alleine lebe. Das Projekt Wohnung hat mich viel Zeit, Mühe und Geld gekostet. Ich habe neue Möbel bekommen und war mit meinen Freundinnen mehrmals für Stunden im Ikea verschollen. Früher habe ich nie Wert auf Deko gelegt. Nun kann ich nicht genug davon bekommen! Täglich investiere ich viel Zeit damit, dass meine Wohnung schön und ordentlich ist. Es ist so tolles Gefühl, wenn einem alles selbst gehört, alles nach dem eigenen Geschmack eingerichtet ist und man sich pudelwohl fühlt!
 
Meine beste Freundin war bzw. ist die zweite, große Veränderung. Ich hatte bisher noch nie eine wirklich beste Freundin gehabt. Nun sind wir zwei unzertrennlich, haben so viele Gemeinsamkeiten und leben unser Single-Leben einfach aus. Wir haben täglich Kontakt und planen sogar einen gemeinsamen Urlaub. Auch sie hat sich von ihren Freund getrennt und das hat uns sehr zusammen geschweißt.
 
Das Thema Sport beschäftigt mich seit ca. 1 ½ Jahren. Früher war es für mich niemals denkbar, dass ich ein Fitnessstudio auch nur von Innen sehe. Heute wohne ich quasi dort. Gleichzeitig ist mir Ernährung wichtiger geworden, auch wenn ich kochen immer noch hasse und sehr gerne schlemme!
 
 
Auch das Thema Kosmetik ist in den Hintergrund gerückt. Früher habe ich viel Zeit mit Recherche verbracht und habe Produkte verglichen. Natürlich habe ich auch selbst Reviews verfasst. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal im dm einfach mal Spontankäufe erledigt habe. Produkte möchte ich momentan aufbrauchen bzw. dekorative Kosmetik intensiv nutzen. Die letzte Zeit hat sich beim Parfümbestand halbiert und immer öfters muss ich etwas einkaufen, weil ich keine Back-ups mehr habe.
 
Generell sehe ich das Leben als Single irgendwie anders. Ich bin sehr gerne mit Freunden unterwegs, allerdings bin ich auch sehr gerne alleine. Um ehrlich zu sein, bin ich als Single aktuell mehr als zufrieden. Auch das hätte ich bis vor einem Jahr nicht für möglich gehalten.

Das Leben stellt einem immer neue Herausforderungen. Man wird älter, verändert sich, verzweifelt, ist glücklich, muss sich entscheiden,…
Am Ende zählt aber nur, dass man glücklich ist. Ich bin gespannt, was das Leben noch für mich bereithält!
 
 
„Wenn Dir die Dinge nicht gefallen, dann verändere sie. Du bist ja schließlich kein Baum!“
  • Jim Rohn

Unter anderem möchte ich diese neuen Erfahrungen sammeln:
  • Urlaub in den USA
  • Zum Wrestling gehen
  • Auf dem Balkon übernachten
  • Projekt „neues Tattoo“ endlich angehen
  • Einen Kochkurs besuchen
  • Einen Tanzkurs besuchen
  • Den Sonnenaufgang in Ruhe anschauen
  • Mit der besten Freundin Fotos in einer Fotokabine machen
  • In eine Sneak Preview Night gehen

Diese Wünsche sind bewusst etwas „schwammig“ formuliert, da sie keine To-Do-Liste sein sollen, die ich so schnell wie möglich abhaken will.
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.