Mein Geburtstag 2017

[Werbung] Geburtstage. Sie werden mit den Jahren immer unwichtiger. Die letzten Jahre habe ich nie groß gefeiert, doch dieses Mal habe eingeladen!

Reingefeiert habe ich deswegen nicht großartig. Mit einem Freund habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Vorher hatte ich noch alle Hände mit dem Backen und Vorbereiten zu tun.





Am Geburtstagsmorgen war ich bei meinen Eltern zum Frühstücken eingeladen. Wie immer haben sie sich sehr viel Mühe gegeben. Da ich sonst nicht ausführlich Frühstücke, war das etwas Besonderes für mich!

Wir haben geredet und dann durfte ich natürlich Geschenke auspacken. Ich habe nur sinnvolle Dinge geschenkt bekommen, wie einen Schal, eine Werkzeugkiste oder Produkte für meine Kontaktlinsen.

 



Kurze Zeit später musste ich aber auch schon gehen. Zu Hause musste noch ein paar Dinge vorbereitet werden und um 14 Uhr ist meine beste Freundin schon erschienen. Meine Krone hatte ich zu diesem Zeitpunkt natürlich schon auf! Wir haben eine Runde Mario Party gespielt und dann ging die eigentliche Feier auch schon los. Nach und nach sind meine Gäste erschienen. Die Benjamin Blümchen Torte war Ruck Zuck weg!





*Werbung
***Keine Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.