Mein Geburtstag

[Werbung] Geburtstage. Sie werden mit den Jahren immer unwichtiger. Die letzten Jahre habe ich nie groß gefeiert, doch dieses Mal habe eingeladen!

Reingefeiert habe ich deswegen nicht großartig. Mit einem Freund habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Vorher hatte ich noch alle Hände mit dem Backen und Vorbereiten zu tun.



Am Geburtstagsmorgen war ich bei meinen Eltern zum Frühstücken eingeladen. Wie immer haben sie sich sehr viel Mühe gegeben. Da ich sonst nicht ausführlich Frühstücke, war das etwas Besonderes für mich!

Wir haben geredet und dann durfte ich natürlich Geschenke auspacken. Ich habe nur sinnvolle Dinge geschenkt bekommen, wie einen Schal, eine Werkzeugkiste oder Produkte für meine Kontaktlinsen.



Kurze Zeit später musste ich aber auch schon gehen. Zu Hause musste noch ein paar Dinge vorbereitet werden und um 14 Uhr ist meine beste Freundin schon erschienen. Meine Krone hatte ich zu diesem Zeitpunkt natürlich schon auf! Wir haben eine Runde Mario Party gespielt und dann ging die eigentliche Feier auch schon los. Nach und nach sind meine Gäste erschienen. Die Benjamin Blümchen Torte war Ruck Zuck weg!




Wir haben einfach zusammen gesessen und geredet. Meine Gäste kannten sich untereinander teilweise nicht. Das hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan!

Zwischendrin habe ich noch ein paar Pechkekse verteilt! Diese habe ich schon oft auf Blogs gesehen und die Idee finde ich klasse.


Gewünscht habe ich mir von meinen Freunden gemeinsame Zeit / eine Unternehmung. Die liebe Nina hat allerdings ihr Talent spielen lassen und mir Handtücher fürs Fitnessstudio genäht. (Nach der Vorlage von Towell).

Eigentlich wollten wir abends noch Pizza bestellen, aber wir waren alle so voll gefuttert, dass wir das haben ausfallen lassen.

Gegen 20 Uhr war der Spuk auch schon vorbei. Viele mussten noch eine gute Strecke mit dem Auto zurück legen und vor allem am Nächsten Tag arbeiten.

Ich habe dann noch schnell aufgeräumt und bin dann total erschöpft, aber super glücklich ins Bett gefallen.

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.