Neutrogena - Skin Detox Hydrogel Maske

[Werbung] Das erste Mal bin ich bei einer Aktion von Brandsyoulove dabei. Hier geht es um die Detox Produkte von Neutrogena. In dieser Review schreibe ich über die Hydrogel Maske, da ich bereits auch die anderen Masken der Marke ausprobiert habe.


Das Produkt:
Skin Detox Hydrogel Maske

Inhalt: 1 Maske mit 30 ml

Beschreibung: Die Neutrogena® Pure Boost Hydrogel Maske besteht zu 100% aus Hydrogel, einer reinigenden Formel mit Seetang-Extrakt. Diese innovative Gelmaske passt sich der Gesichtsform perfekt an – wie eine zweite Haut. So kann die Maske ihre Wirkung am besten entfalten.

Inhaltsstoffe: Aqua, Dipropylene Glycol, Propanediol, Butyrospermum Parkii Butter, Chondrus Crispus Extract, Moringa Oleifera Seed Extract, Tocopherol, Plukenetia Volubilis Seed Oil, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Sucrose Cocoate, Glycerin, Ceratonia Siliqua Gum, Potassium Chloride, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Trisodium EDTA, Citric Acid, Disodium Phosphate, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Parfum, Linalool, Hexyl Cinnamal, CI 42090, CI 19140


Meine Meinung: Die Hydrogelmaske ist in zweiteilig und kann sich so perfekt der Haut anpassen. Die Maske ist sehr glitschig und kann leicht beschädigt werden. Ebenso gibt es eine glatte und eine beschichtete Seite. Auf der Verpackung fehlt der Hinweis welche dieser Seiten auf der Haut aufliegen soll. In der Produktverpackung sammelt sich viel überschüssiges Serum. Dieses habe ich gerne am Hals eingearbeitet. Einen erkennbaren Eigenduft hat die Maske nicht. Die Hydrogel Maske liegt angenehm auf der Haut und kühlt direkt.

Auch nach 15 - 20 Minuten einwirken hat die Maske die Position im Gesicht gehalten. Danach wird sie entfernt und das restliche Serum im Gesicht eingearbeitet. Die Anwendung ist also spielend einfach und ein Entspannen dabei wirklich möglich. Die Haut ist danach mit Feuchtigkeit versorgt ohne zu kleben. Die Oberfläche sieht ebenmäßiger aus und hat einen leichten Glow.

Wie bereits gesagt habe ich die anderen Hydrogel Maskien der Marke auch schon ausprobiert. Einen wirklichen Unterschied zwischen den verschiedenen Masken kann ich nicht erkennen.


Fazit: Eine tolle Maske mit gutem Ergebnis!

Vielen Dank für die Bereitstellung!

Website
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.