10 Fakten über mich

[Werbung] Zeit mich wieder etwas besser kennen zu lernen. 10 Fakten über mich!



Fakt 1: Ich kann gut organisieren. Egal ob es die Tagesplanung oder den Urlaub betrifft. Mir macht das sogar Spaß und ich finde es beruhigend alles im Griff zu haben. Gerne erstelle ich auch Listen bzw. Übersichten dazu. Selbstverständlich wird auch alles im Kalender eingetragen, den ich -im Handy- immer bei mir habe.

Fakt 2: Ich lasse mich aber auch oft stressen. Zu viel im Kopf / zu viel zu tun oder es läuft nicht nach Plan? Da bin ich direkt gestresst. Mein Freund unterstützt mich dann zum Glück so gut er kann.

Fakt 3: Holzgeschmack ist für mich fürchterlich. Selbst wenn ich jemanden sehe, der einen Holzstiel ableckt wird mir schlecht.

Fakt 4: Ich fahre nicht gerne Auto. So oft wie es geht drücke ich mich davor mit dem Auto zu fahren. Ich kann generell nicht gut einparken und vorher herrscht ja meistens Krieg auf der Straße.

Fakt 5: Vor dem Tod habe ich Angst. Mir fällt es schon schwer das Leben zu begreifen. Der Tod ist für mich daher noch weniger vorstellbar. Natürlich hatte ich schon Todesfälle in der Familie und im Bekanntenkreis, aber ich habe einfach zu viele unbeantwortete Fragen.

Fakt 6: Trotz meiner Angst und dem Unverständnis vor dem Tod bin ich überhaupt nicht gläubig.

Fakt 7: Auf meine eigene Blog-Domain bin ich sehr stolz. Diese wird seit Jahren von Kleidung.com gesponsert.

Fakt 8: Ich bin für das bedingungslose Grundeinkommen.

Fakt 9: Ich hätte gerne einen Hund. Leider fehlt mir die Zeit bzw. lässt sich mein Alltag nicht so strukturieren, dass ich dem Hund gerecht werden würde. Deutscher Schäferhund ist für mich die schönste Rasse.

Fakt 10: Mein alter Knuddels-Account existiert noch immer, auch wenn ich dort nicht mehr aktiv bin.

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.