Personalnovel


[Werbung] In der letzten Zeit habe ich viel gelesen. Nicht jeder kann sich sofort für Bücher begeistern. Ich stelle euch heute Personalnovel vor, die auch Lesemuffel zum Bücherwurm machen!
Das personalisierbare Buch eignet sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk!

Auswahl: Kriminal Romane, Liebesromane, Kinder Bücher, Jugend Romane, Klassiker der Literatur, englische Bücher und Geschenkbücher

Das Produkt:
Das Island-Virus

Klapptext: Als ihr Doktorvater sie nach Barcelona ruft, überschlagen sich für die junge Ärztin plötzlich die Ereignisse: Der Professor erkrankt schwer, auf einen ehemaligen Studienkollegen wird ein Attentat verübt und ein mysteriöses Virus, dass ganz Europa in Atem hält, breitet sich aus. Immer wieder taucht der Name der Arzneimittelfirma LionSciences auf und der Heldin wird bald bewusst, dass hier jemand ein ganz böses Spiel treibt. Unterstützt von einem deutschen Arzt reist sie nach Reykjavik, um der Sache auf den Grund zu gehen und gerät dabei in eine tödliche Falle.

Seiten: 212 Seiten

Personalisierbar: 9 männliche und 5 weibliche Rollen
 




Meine Meinung: Bei Personalnovel kann man Bücher personalisieren. Davon gibt es über 200 Varianten.

Der Titel und den Klapptext finde ich super interessant und passt auch noch persönlich. (Darüber erzähle ich euch bald mehr!).

Das Konfigurieren geht sehr simpel. Die Rollen sind nochmal genauer erklärt, sodass man nicht in ein Fettnäpfchen tritt. Entweder personalisiert man alle Charaktere oder auch nur einige. Sofort nach der Eingabe werden in der Vorschau der neue Text angezeigt. Ich habe tatsächlich alle 14 Rollen verteilt!

Nach der Eingabe der Namen kann man eine eigene Widmung setzen oder auf Vorlage zurückgreifen. Im nächsten Schritt kann man das Cover auswählen, einen Untertitel hinzufügen oder das ganze Buch mit einem eigenen Bild versehen.

Der Preis setzt sich aus den gewählten Optionen zusammen. Mein Taschenbuch mit Widmung Handschrift, Untertitel und Versand kostet 47,96 €. Bereits am selben Tag der Bestellung wurde das Buch produziert und am Tag darauf versendet. Das ging ziemlich schnell!

Geschichten mit bekannten Namen sind greifbarer und man kann sich die Story besser merken.

Leider hatte das Buch bereits bei der Lieferung zwei Mängel am Buchcover. Wäre die Bestellung keine Kooperation gewesen, hätte ich mich definitiv an den Kundenservice gewandt. Bei einem Preis von fast 50,00 € für ein Buch erwarte ich einfach Perfektion.


Fazit: Tolle Geschenkidee und einfache Konfiguration.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.