Omnimed - Dermaroller

[Werbung] Beautybehandlungen sind sehr entspannend. Doch manchmal sucht man eine günstige und Zeitflexibele Alternative. Omnimed bietet beides! Ich stelle euch sowohl die Standorte, als auch ein Produkt für die Heimanwendung vor.

Das Produkt:
Dermaroller Homecare Roller

Nadellänge: 0,5mm

Preis: 100,00 €

Beschreibung: Der Home Care Dermaroller mit einer Nadellänge von 0,5mm dient zur Verbesserung des Hautbildes. Die feinen Mikronadeln dienen der Kollagenstimulation. Diese relativ neue und schonende Behandlungsmethode hat therapeutischen Nutzen und wird meist in medizinischen Praxen im Bereich der Kollagen – Induktionstherapie (z.B. Microneedling) eingesetzt. Der Home – Roller wird oftmals zur Unterstützung des Effekts einer medizinischen Microneedling oder Dermaroller – Therapie eingesetzt.

 



Meine Meinung: In Eisenstadt, Klagenfurt und Linz kann man sich von den Experten vor Ort verwöhnen lassen. Die Auswahl an Behandlungen ist groß: Coolsculpting, Emsculpt, ästhetische Medizin, Lasermedizin und Kosmetikanwendungen.

Sehr praktisch ist die Online-Terminvereinbarung. Nicht immer kann und möchte man telefonieren. Wichtig: Terminanfrage per E-Mail bestätigen!

Besonders interessant finde ich die Botoxbehandlung und das Hydrafacial.

Für die Heimanwendung habe ich den Dermaroller ausprobiert. Seren, Vitamine, ect. können eine Menge Geld kosten. Doch erst mit dem Dermaroller werden sie so richtig effektiv. Die kleinen Nadeln stechen winzige Löcher in die Haut. Das soll die Kollagenneubildung anregen und Wirkstoffe können optimal in die Haut eindringen.

Microneedling soll bei diesen Bereichen helfen: Anti-Aging, Narben, Dehnungssteifen, Schwangerschaftsstreifen, Kopfhautproblemen, Haarausfall, Fahle Gesichtshaut, große Poren, Pigmentstörungen, Krähenfüße und Cellulite

Auf Microneedling solltest du verzichten bei: Akuter Akne, Pickeln, Herpes, Wunden, Nervschädigungen, Warzen oder Rosazea

Anwendung für zu Hause: Immer darauf achten, die Arbeitsmittel ausreichend zu desinfizieren. Auch Handschuhe werden empfohlen und das desinfizieren der Gesichtshaut vor und nach der Behandlung. Mit dem Dermaroller fahre ich ein paar Mal über die zu behandelnde Hautstelle, sowohl horizontal, als auch vertikal. Nach dem erneuten desinfizieren der Gesichtshaut trage ich eine Tuchmaske und/oder Seren auf. Gerade Hyaluronsäure ist für den Anti-Aging-Prozess perfekt geeignet. Im Online-Shop gibt es Hyaluronsäure-Ampullen direkt von Dermaroller.
Durch die Nadellänge von 0,5mm blutet meine Haut nicht und auch die Schmerzen sind überschaubar. Die Prozedur habe ich abends gemacht, damit die Haut über Nacht Zeit hat sich zu erholen und erst dann mit Make-up in Kontakt kommt.

Mit den ganzen Vorsichtsmaßnahmen habe ich keine Entzündungen bekommen.

Die professionelle Behandlung arbeitet mit längeren Nadeln. Die Pflegeprodukte können so tiefer in die Haut gelangen. Der Dermaroller ist aber eine gute Alternative bzw. Ergänzung.


Fazit: Mit dem Dermaroller lohnt sich die Investition in Pflegeprodukte erst richtig!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!



*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.