Cloudyboard [+ Gewinnspiel!]

[Werbung] Nicht immer hat man einen Schreibtisch in der Nähe oder möchte an ihm arbeiten. Oftmals wird der Laptop auf den Schoß gelegt, allerdings bietet das auch viele Nachteile. Mit Cloudyboard ist das alles kein Problem mehr.


Das Produkt:
Knietablett aus Bambus

Preis: 49,94 €





Meine Meinung: In meiner Freizeit sitze ich oft am Laptop und möchte es mir natürlich so gemütlich wie möglich machen. Bisher habe ich den Laptop immer ohne Cloudyboard auf dem Schoß gelegt. Dadurch habe ich eine ungesunde Haltung eingenommen, der Laptop ist durch meine Kleidung überhitzt und bequem war das für meine Oberschenkel auch nicht. Durch die Polsterung des Knietabletts liegt der Laptop nicht mehr direkt auf dem Schoß. Das ist viel komfortabler und durch die Erhöhung sitze ich auch aufrechter. Auch der Laptop freut sich jetzt, denn ein Überhitzen ist so nicht mehr möglich. Durch den Rand hat der Laptop einen sicheren Halt und rutscht nicht herunter.

Auch für das Homeoffice in der Coronazeit habe ich das Produkt verwendet und schon an meine Kollegen weiterempfohlen, die genau über dieselben Probleme geklagt hatten.

Natürlich gibt es auch weitere Einsatzmöglichkeiten: Zum Malen / zeichnen, als Buchstütze oder sogar als Tablettersatz zum Essen.

Durch den Bambus und die verschiedenen Farben ist das Knietablett ein echter Hingucker und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Der Versand war super schnell und aktuell gibt es noch bis 30.06.2020 ganze 20% Rabatt auf die Bestellung!


Gewinnspiel: Ihr könnt ein Cloudyboard Bambus mit eurer Wunschfarbe gewinnen!

Was ihr tun müsst: Das Gewinnspiel startet über Rafflecopter. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten Teilzunehmen und eure Gewinnchancen zu erhöhen.


Das Gewinnspiel Endet am: 13.05.2020

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche euch viel Glück!

Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Es wird einen Gewinner geben. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und muss aus Deutschland kommen. Der Gewinn wird von Cloudyboard versendet. Die Adressdaten werden hierfür genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nicht-Einhaltung der Bedingungen führt zur Disqualifikation. Vielen Dank an Coudyboard für die Bereitstellung!


*Werbung
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.