Hau cosmetics - Mimic Lift 7-Day Cure

[Werbung] In meinem Urlaub war ich viel draußen unterwegs. Die Haut hat dann abends nach einer Extra-Portion Pflege geschrien. Von Hau Cosmetics habe ich bereits zwei weitere Produkte getestet und war daher auf die 7-Tage Kur gespannt!


Das Produkt:
Mimic Lift 7-Day Cure

Preis:
29,99 €

Inhalt:
7x 2ml

Beschreibung: Sorge mit der Mimic Lift 7-Day Cure für ein entspanntes und makelloses Hautbild. Die innovative Formulierung mit „Bio-Botox“, 3D-Hyaluronsäure und einer Kombination aus 2 einzigartigen Peptiden besänftigt deine Gesichtszüge, minimiert Fältchen und stellt eine ideale Feuchtigkeitsversorgung deiner Haut sicher.

Inhaltsstoffe: Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Polyglyceryl-4, 1,2-Hexanediol, Alcohol, Sodium Hyaluronate, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Acmella Oleracea Extract, Pentapeptide-18, Acetyl Hexapeptide-8, Xylitylglucoside, Saccharide Isomerate, Anhydroxylitol, Xylitol, Phenylpropanol, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Parfum

 


Meine Meinung: Meine Haut neigt zu Unreinheiten und ist tendenziell eher fettig. Feuchtigkeit ist trotzdem immer ein Muss und nach langen Tagen draußen in der Kälte umso mehr.

Das Design der Verpackung spricht mich natürlich wieder total an. Ich finde diesen Bohoo-Style einfach toll. Die Ampullen sind ohne Parabene, ohne Silikon- und Mineralöle, ohne PEG, ohne Mikroplastik, frei von tierischen Inhaltsstoffen und allergenen Dufstoffen und tierversuchsfrei. Durch die Verpackung und die Glasampullen kann zusätzlich auf Plastik verzichtet werden und das Produkt ist in Deutschland hergestellt.

Die Ampullen lassen sich sicher und ohne zu splittern mit der beiliegenden Abbruchshilfe teilen. Die Konsistenz ist minimal dickflüssig, dennoch lässt sich das Serum sehr einfach und sparsam verteilen. Eine Ampulle reicht mindestens für 2 tägliche Anwendungen auf Gesicht, Hals und Dekoltee. Der Duft ist nur minimal und hat meine Haut nicht gereizt.

Das Einziehen dauert unter eine Minute und der Effekt ist sofort zu spüren: Weiche und glatte Haut, trockene Stellen und Trockenheitsfältchen sind sofort verschwunden. Die Haut hat einen tollen Glow und sieht gesund aus. Durch die nicht fettende Textur eignet sich das Produkt auch als Make-up Base. Die Geschmeidigkeit der Haut habe ich sogar durch das Make-up gespürt. Echt ein Wahnsinns Gefühl.


Fazit: Diese Kur ist mein Favorit unter den bisher drei getesteten Produkten. Am liebsten würde ich es jeden Tag -das ganze Jahr über- verwenden.

Vielen Dank für die Kooperation und den netten Kontakt!

Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.