Surprisa: Besonders schenken

[Werbung] Schenken ist für mich schöner als Geschenke zu bekommen. Ich lebe ich da gerne kreativ aus und schenke etwas Besonderes. Surprisa ist der perfekte Partner dafür!


Meine Produkte:
Worträtselbox

Preis:
19,95 €

Beschreibung:
Knobelfreunde aufgepasst – diese Geschenkbox hat es in sich!

…und das wort-wörtlich: im Inneren kannst Du nämlich Dein Geschenk einschließen, das Du überreichen möchtest. Damit der Beschenkte es jedoch bekommt, muss er erst das Zahlenschloss knacken, wozu Wörter ringsherum auf der Box gefunden werden müssen. Drei Aufgaben führen jeweils zu einer Ziffer des Schlosses. Auf dem Unterteil gibt es Platz für Deinen individuellen Text und Bilder, um die Box noch persönlicher zu gestalten. So hast Du alles in Einem: eine hochwertige Geschenkverpackung mit Überraschungseffekt, einen zusätzlichen Spannungsbogen und es macht aus jedem Geschenk etwas sehr Persönliches und Kreatives.


Aufkleber-Set für Merci

Preis: 9,95 €

Variationen: Mama/Papa, Oma/Opa, Schwester/Bruder, Lebenspartner, eine Person, mehrere Personen, beste Freundin/bester Freund

Beschreibung: Manchmal möchte man einfach mal Danke sagen und womit geht das besser, als mit einer Packung Merci-Schokolade? Mit dem SURPRISA Aufkleber-Set wird es jetzt noch persönlicher durch die kleinen Botschaften auf jedem einzelnen Riegel. Wer es noch individueller mag schreibt einfach eigene Texte auf die 20 Blanko-Aufkleber, die jedem Set beiliegen. Das perfekte Dankeschön für Mama, Papa, Oma, Opa, die Schwester oder den Bruder, die beste Freundin bzw. den besten Freund, den Lebenspartner oder für die Kollegen oder den hilfsbereiten Nachbarn.

 



 
 


Meine Meinung:
Manchmal braucht man einen kleinen Gedankenanstoß um etwas Besonderes zu Schenken. Auf der Website von Surprisa gibt es viele Ideenvorschläge für kleine Aufmerksamkeiten oder Geldgeschenke, die aber dennoch kreativ sind und Eindruck hinterlassen. Vorlagen dazu kann man sich auch einfach kostenlos per E-Mail zusenden lassen. „Rentierkacke“ und das „Millionär-Starter-Kit“ habe ich tatsächlich auch schon einmal selbst verschenkt. Die „kleine Tüte Urlaub“ kann aktuell so gut wie jeder gebrauchen. Mit wenig Aufwand und wenig eingesetzten Mitteln werden Geschenke so unvergesslich und ebenso unvergesslich sind die Momente der Geschenkübergabe, wenn der Beschenkte / die Beschenkte sich unendlich freut.

Im Online-Shop bzw. auf Amazon gibt es ausgefallene Geschenkverpackungen aber auch schon -fast- fertig zu kaufen. Die Worträtselbox ist eine Geschenkverpackung, die auch mir gefallen hätte. Hier müssen zuerst 3 Aufgaben gelöst werden bevor das Geschenk zum Vorschein kommt. Meine Freundin, die ein richtiger Rätsel- und Escapeprofi ist, wird in dieser Box weitere Rätsel finden um die anderen Geschenke auch noch aufmachen zu können. Bei dem Set ist wirklich an alles gedacht: Box, Schloss, Geschenkband, Anleitung und Geschenkeanhänger. Wenn das Schloss entfernt wurde lässt sich die Box ohne großen Aufwand öffnen. Die Außenseite kann hierbei noch selbst gestaltet bzw. verschönert werden. Am Besten nutzt man hierfür Buntstifte.

Oftmals habe ich noch nach einer kleinen Aufmerksamkeit zu einem größeren Geschenk gesucht. Einfach so Schokolade schenken? Langweilig! Die Merci-Aufkleber verschönern die Verpackung und geben zu jedem Riegel noch Komplimente! Schokolade und Liebe Worte - was kann man sich noch mehr wünschen? Durch die Aufkleber geht das Anbringen sehr schnell und sauber. Nach nicht einmal 15 Minuten war die Merci-Packung personalisiert.


Fazit: So macht Schenken noch mehr Spaß! Ich kann kaum erwarten bis Surprisa weitere Produkte auf dem Markt bringt!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.