Royal Donuts Frankfurt (+Lieferservice)

[Werbung] Nach einem Spiel im Schwarzlicht-Minigolf sind wir das dritte Mal zu Royal Donuts in Frankfurt gegangen. Obwohl es samstags war, war die Schlange, die wir bisher kannten, nicht vorhanden. Nach 4 Minuten warten konnten wir unsere Auswahl treffen.


 


Wir haben auch mal über den Lieferservice bestellt bzw. vorbestellt. Nach der Zahlung und der Bestätigungsmails warteten wir aber vergebens. Im Shop war keiner zu erreichen und auch per E-Mail antwortete natürlich niemand so schnell. Die Rückzahlung ging dann reibungslos, aber dennoch ist so ein Zwischenfall ein absolutes No-Go. Man stelle sich vor, man hätte eine Party geplant und stünde nun ohne versprochenen Nachtisch da.


*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.